Mller

Dienstleistungen für Haus und Garten
Kaiser-Friedrich-Straße 57, 10627 Berlin Kaiser-Friedrich-Straße 57, 10627 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

930 Millionen Euro jährlich - so groß ist der Schaden, den Einbrecher hierzulande verursachen. Im Kampf dagegen hat sich seit über zwei Jahrzehnten das Unternehmen Sicherheitstechnik Müller bewährt, das sowohl Privatpersonen als auch Unternehmen größtmöglichen Schutz vor Einbrechern durch hochwertige Sicherheitstechnologie bietet, als auch ebenjene andererseits wieder zu überwinden weiß, wenn dir mal der Tresorcode entfallen oder die Tür hinter dir zugefallen ist. 56 % der Diebe verschaffen sich übrigens durch das Aufbrechen der Wohnungstür Zutritt. Kein Wunder, dass in diesem Bereich auch das Angebot an Sicherheitstechnik besonders groß ist! Da den Möglichkeiten der Absicherung nach oben keine Grenzen gesetzt sind, kann der Schutz der Wohnung vor Einbrechern ziemlich kostenintensiv werden, doch eine deutliche Verbesserung der Sicherheit gibt es auch schon für kleines Geld. Schon durch den Einbau eines Kastenzusatzschlosses zum Beispiel kann ein Einbruch verhindert werden. Bis zu 80 % der Einbrecher schließlich geben auf, wenn sie eine Alarm- / Videoanlage bemerken - und wer's doch mal in die Wohnung geschafft hat, beißt sich spätestens an den Tresoren, die die Firma Müller vertreibt, die kriminellen Zähne aus. Aber auch Zäune, Briefkästen und natürlich Fenster lassen sich hier professionell sichern. Dass, wer sich so gut mit Schließanlagen, Zylindern, Rolltoren und Panzerquerriegeln auskennt, sie im Notfall auch wieder aufbekommt, braucht da nicht zu wundern. Der Schlüsseldienst des Charlottenburger Unternehmens steht dir sogar 24 Stunden täglich zur Verfügung, ist dank zentraler Lage schnell vor Ort und arbeitet nicht nur auf dem neuesten Stand der Technik, sondern darüber hinaus auch kostengünstig!

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Mller

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Mller besucht hat.