Mohamed El-Alfi

Restaurant
Osloer Strae 83, 13359 Berlin Osloer Strae 83, 13359 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Der Pizzeria Express von Mohamed El Alfi ist der ideale Schnellimbiss für die Pizza to go. Direkt an einer Bushaltestelle gelegen vertreibt hier sich hier so manch ein Fahrgast seine Wartezeit sinnvoll mit einem Snack. Auch Busfahrer wurden hier angeblich schon erwischt, wie sie sich fix für die Weiterfahrt stärkten oder sich einen Imbiss für unterwegs einpacken ließen, was ja durchaus verständlich und legitim ist. Für den kleinen Hunger sind die Minipizzas mit Champignons, Schinken oder Peperoni zum Minipreis ideal, eine leckere und gesunde Alternative zum Schokoriegel. Denn eine Pizza enthält kaum Zucker und sättigt daher befriedigender und länger anhaltend als süße oder fruchtige Snacks. Wenn du deine Lieben zu Hause überraschen möchtest und mehrere große Pizzen brauchst, dann kannst du diese auch telefonisch vorbestellen und zu einer festgelegten Zeit abholen, ohne lange warten zu müssen.

Für ein Fast-Food-Restaurant dieser Größenordnung steht eine erstaunlich große Auswahl an Pizzen auf der Speisekarte. Wenn du es scharf magst und freundlich fragst, legt dir Mohamed El Alfi bestimmt eine extra Portion Peperoni auf, denn er ist sehr nett und zuvorkommend und sorgt für eine stets gute Stimmung in seinem Laden. Es gibt aber nicht nur knusprige Pizzen im Pizza Express, sondern das Repertoire umfasst auch andere typisch italienische Speisen, wie etwa Pastagerichte. Besonders zu empfehlen ist die leckere, saftige Lasagne. Es hat schon seinen Grund, dass mediterranes Essen auf der ganzen Welt beliebt ist. Mohamed El Alfi beweist mit seinem kleinen Imbiss, dass nicht nur Italiener die italienische Kochkunst beherrschen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Mohamed El-Alfi

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Mohamed El-Alfi besucht hat.