Art Trends

Tickets & Events
Möckernstraße 10, Berlin, Berlin 10963 Möckernstraße 10, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
95% von 20 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Vorstellungen des legendären „Moscow Circus on Ice“ sind ein Muss für jeden Zirkus-Fan. Der grandiose Eiszirkus aus der russischen Hauptstadt begeistert seit 1964 mit einem Konglomerat aus Artistik, Akrobatik und Tanz. Die wechselnden Shows betören mit spektakulären und mitreißenden Einlagen der Künstler, mit phantasievollen Kostümen und faszinierenden Dekorationen.

Empfehlungen

250
8 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Show des Moscow Circus war mal eine andere Art von Artistik. Die Bühne ist recht klein auf der die Artisten ihr Können zeigen. Es wird teilweise wie auf Stelzen gefahren. Mit den Schlittschuhe wird am Seil geturnt. Es gibt eine Lichtershow und vieschöne Kostüme.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Der Ice-Circus ist gar kein Ice-Circus!!! Die Künstler sind zwar auf Schlittschuhen unterwegs, allerdings laufen sie auf einer Kunststoffmatte. Daher finde ich den Namen nicht ganz korrekt. Das Programm ist ganz nett, aber hat doch noch Luft nach oben
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Einfach toll!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Wir saßen in der 2. Reihe links außen und wurden extrem von der Box beschallt. Das war einfach zu laut. SHOW WAR OK. DARSTELLER LAUFEN N I C H T auf Eis sondern nur auf eine Plastikboden. Bühne ist recht klein und ohne schnick schnack. Normalpreis viel zu teuer !!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Tolle Artistik und Kostüme, ein sehr gelungene Show
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Nie wieder - echte amateurhafte, primitive Show, ohne Glanz und Gloria. Auch war es keine Eis-Show, sondern Rollschuhlauf. Damentaschen mussten am Eingang gegen Gebühr abgegeben werden, ohne jegliche Vorankündigung. Nicht zu empfehlen. Vorstellung war auch höchstens nur dreiviertel besucht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Tasche nur bis A4 Format darf mitgenommen werden Schade noch mal 2€.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Wir hatten die Preisklasse II gebucht und dachten, vernünftige Plätze zu haben. Wir sassen im Parkett 17. Reihe und da die Sitzreihen vollkommen ebenerdig sind, und zwei Reihen vor mir ein großer Mann saß, der sich immer zu seiner Partnerin hinübergebeugt hatte, konnte ich nicht viel sehen. - Also nur Rang oder eine der ersten Reihen buchen
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Art Trends

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Art Trends besucht hat.