Motorrad Lukas

Werkstatt
Danziger Straße 27, 10435 Berlin Danziger Straße 27, 10435 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 14:00 Uhr - 18:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Fr.
    9:00 Uhr - 13:00 Uhr, 14:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Sa.
    9:00 Uhr - 13:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Es ist ein tolles Gefühl frei zu sein. In unserer Gesellschaft gibt es dieses Gefühl jedoch immer seltener. Denn der Job und auch die Pflichten engen einen immer mehr ein. Dazu noch die vielen Verpflichtungen und der Stress, dass alles kann schon einmal zu viel werden. Doch es gibt auch für dieses Problem einige Lösungen. Bei Motorrad Lukas kann man den Drang nach Freiheit ein paar Schritte näher rücken. Ob Neufahrzeuge oder Gebrauchte, die Auswahl ist gigantisch. Mit den besten Maschinen von Suzuki überzeugt der Laden seine Kunden. Dazu gibt es noch verschiedene Angebote für Fahranfänger, wie ein Sicherheitstraining. Hier lernt man seine Maschine erst so richtig kennen. Wer ein Bike sucht sollte unbedingt bei Motorrad Lukas vorbeischauen. Der Suzuki Vertragshändler hat die heißesten Motorräder weit und breit. Auch zur Miete sind die beliebten Eisen zu haben. So kann jeder ganz leicht in das Fahrgefühl hineinschnuppern und erleben was es heißt, auf solch einer Maschine zu sitzen und Gas zu geben. Das Feeling ist unbeschreiblich und das Gefühl von Freiheit und Ruhe kehrt schnell ein und bleibt noch lange danach. Wer also selbst einmal erleben will, was es heißt eine echte Suzuki unter sich zu haben, kommt an Motorrad Lukas nicht mehr vorbei.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Motorrad Lukas

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
9:00 Uhr - 13:00 Uhr, 14:00 Uhr - 18:00 Uhr
Sa.
9:00 Uhr - 13:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Motorrad Lukas besucht hat.