Movement in Moabit

Fitnessstudio
Ottostraße 16, 10555 Berlin Ottostraße 16, 10555 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Gesundheit ist ein ganz natürlicher Zustand. Das Studio Movement in Moabit, welches in einem Bezirk eines Tiergartens liegt, bietet Gruppen- und Einzelunterricht an, die in einer angenehmen Atmosphäre stattfinden. Die Gruppen sind mit mindestens 12 Teilnehmern begrenzt. Durch eine Betreuung, die sehr individuell ist, haben die Teilnehmer die Möglichkeit, ein persönliches Trainingsziel zu erreichen. Selbstverständlich kann man auch ein Einzeltraining buchen, was dann aber natürlich mit Mehrkosten verbunden ist. Das Studio Movement in Moabit bietet für Firmen ein betriebliches Gesundheitsmanagement in Gruppen- und Einzelbetreuung an. Diese sind auf die Anforderungen gezielt zugeschnitten. Das Angebot dieses Studios reicht von Selbstverteidigung über Entspannungsmethoden bis hin zu Thai Chi. Alle aktuellen Kurse, die zurzeit angeboten werden, kann man im Internet unter der eigenen Homepage einsehen. Alle Kurse, die angeboten werden, sind nur mit einer Kursanmeldung möglich durch zu führen. Es gibt aber auch eine Ausnahme. Sollte man den Fristtermin für die Anmeldung vergessen, kann es möglich sein, dass in dem Kurs noch Plätze frei sind. Somit kann man dann eintreten. Eine wichtige Übung ist das Qi Gong. Dies ist eine Übungsform die aus China stammt. Es gibt einmal das stille und das bewegte Qi Gong. Beides sind Übungsformen von Selbstheilung, Meditation und Konzentrationsübungen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Movement in Moabit

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Movement in Moabit besucht hat.