Mr Long

Essen & Trinken
Kollwitzstraße 87, 10435 Berlin Kollwitzstraße 87, 10435 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Ein gutes Restaurant zeichnet sich durch seine Küche und den Service aus. Nur wenn beides auch wirklich gut ist, kommen die Gäste wieder. Das vietnamesische Restaurant Mr Long & Friends in der Kollwitzstrasse zählt zu den Berliner Restaurants, in das viele Gäste auch gern ein zweites Mal gehen. Der Besitzer versteht es hervorragend, die vietnamesische Küche in ihrer ganzen Vielfalt zu präsentieren. Das dezent und liebevoll eingerichtete Restaurant mit fast schon familiärer Atmosphäre serviert die vietnamesische Küche, die sehr lecker und authentisch schmeckt. Das liegt sicher daran, dass nur frische Zutaten nach traditionellen Rezepten zu den schmackhaftesten Gerichten gezaubert werden. Die Frühlingsrolle “Summer- Roll” gilt, genau wie die köstlich gebackene Ente, als die beste der Stadt. Mr Long & Friends hat schon vor einigen Jahren sein Restaurant vergrößert, da es sich in Berlin größter Beliebtheit erfreut. Das kinderfreundliche Restaurant lädt zu gemütlichen Stunden ein. Das Lob der Gäste spornt das Mr Long & Friends Team täglich an, immer nur das Beste zur vollsten Zufriedenheit seiner Gäste zu geben. Natürlich bietet das Mr Long & Friends auch einen Lieferservice an. Auch hierfür werden selbstverständlich alle Speisen nur frisch zubereitet und pünktlich und zuverlässig geliefert. Auf Mr Long ist eben immer Verlass.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Mr Long

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Mr Long besucht hat.