Musikunterricht Spandau

Kurs
Gatower Straße 197B, 13595 Berlin Gatower Straße 197B, 13595 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Musik verbindet und das auch wirklich in jedem Alter. In der Musikschule in Spandau lebt und liebt man dieses. Hier werden Jung und Alt in die Musik mit einbezogen und können sich durch sie verständigen. Matthias Huschke betreibt den Musikunterricht Spandau. Er vermittelt Lebensfreude und begeistert Menschen für die Musik und durch die Musik. Der Musikunterricht Spandau wird sozusagen durch Matthias Huschke erst lebendig. Dieser Mann hat seine Ausbildung an den renommiertesten Schulen in Deutschland gemacht und gibt heute gerne sein Wissen an Dritte weiter. Der Musikunterricht Spandau bietet Kindern und Jugendlichen an, die Musik für sich zu entdecken. Genauso können aber auch Senioren hier ihre musikalische Ader wieder aufleben lassen. Ein besonderes Herz hat Matthias Huschke für Menschen mit einer Behinderung. Diese können durch den Musikunterricht Spandau ihre Gefühle verdeutlichen. Neben den klassischen Instrumenten hat sich Matthias Huschke auch auf das Badcoaching für Musikgruppen eingelassen. Er betreut, auf Anfrage Chöre oder aber auch Bands, die auf einen kompetenten Musiker mit Bühnenerfahrung zurückgreifen möchten. Ebenso verbringt Herr Huschke sehr viel Zeit in den umliegenden Kindertagesstätten, um dort die musikalische Früherziehung weiter zu fördern. Kinder leben durch Musik einfach auf. Wenn sie diese noch mit Klanghölzern begleiten können, dann strahlen sie.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Musikunterricht Spandau

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Musikunterricht Spandau besucht hat.