Musikverlag Bevier Französischer Dom

Tickets & Events
Niebuhrstraße 3, Berlin, Berlin 10629 Niebuhrstraße 3, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
85% von 27 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Der Bevier Musikverlag wurde von dem erfahrenen Dirigenten und Celibidache-Schüler Stefan Bevier gegründet. In seiner langjährigen Karriere arbeitete er mit Größen wie Bernstein und Karajan sowie zahlreichen Chören und Orchestern zusammen und ist seit 2010 Chorus Master des Philharmonia Chorus London. In Zusammenarbeit mit dem Festival Orchestra Berlin, dem Barock Orchester Berlin, den European Vivaldi Players und den European Bach Players präsentiert er als Dirigent dem Berliner und internationalen Publikum zeitlose Meisterwerke von Barock bis Romantik, die von jungen, aufstrebenden Musikern dargeboten werden. Daneben fungiert der Bevier Musikverlag auch als Veranstalter für ausgesuchte Künstler aus den Bereichen Jazz und Weltmusik.

Empfehlungen

250
7 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
kann eigentlich keinen Tipp geben, da immer alles super geklappt hat
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Die Einlösung der Gutscheine war got organisiert und erfolgte problemlos.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Leider war der Sound nicht so gut, was etwas schade war. Die Stimmen waren großartig
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Die Gruppe war nicht wirklich stimmgewaltig. Der Funke sprang nicht über. Die Ausleuchtung hätte besser sein können. Organisatorisch war alles ok.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Alles super
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Das Konzert war perfekt, die höchste Punktzahl gab es deshalb nicht, weil mir jemand fehlte, der durch das Programm führte und sich zum Schluss mit einem Blumenstrauß bei der Künstlerin bedankte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
nicht besonders
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Musikverlag Bevier Französischer Dom

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Musikverlag Bevier Französischer Dom besucht hat.