Mutter Erde Heilzentrum

Alternative Medizin
Einsteinufer 57, 10587 Berlin Einsteinufer 57, 10587 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:00 Uhr - 18:30 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
97% von 37 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    11:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Mo.
    11:00 Uhr - 18:30 Uhr
    Di.
    9:30 Uhr - 18:30 Uhr
    Mi.-Sa.
    11:00 Uhr - 18:30 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Konzept vom Heilzentrum ist für alle Menschen bestimmt, die auf der Suche nach einer alternativen Form von Gesundheitsschulen sind. Die gemütlichen Räumlichkeiten sind ein Treffpunkt für jeden, der Heilarbeit schätzt und den Kontakt zu Gleichgesinnten sucht. Zur Auswahl stehen Naturheilkunde mit Akupunktur, Homöopathie und Pflanzenheilkunde sowie diverse Yogakurse wie Hatha Yoga, Yoga für Schwangere oder Yoga für Krebskranke. Es werden auch Familien-Yogakurse für Mütter, Väter, Kinder und Babys veranstaltet. Meditationsunterricht und therapeutische Massagen für schmerzende Körperstellen ergänzen das Angebot zusätzlich.

Empfehlungen

250
15 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
sehr gute Massage, angenehme Atmosphäre, ich werde wiederkommen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Empfehlenswerd auf jeden Fall, kleine Gruppen sehr angenehm. HAbe weiter Stunden gekauft.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Tierallergiker aufgepasst! Es ist eine Katze vorort. Wer besonders empfindlich ist, sollte sich lieber woanders umschauen. Die Terminvergabe sowie Bezahlung lief unkompliziert durch Groupon, das war sehr entspannt. Die Massage an sich war meine erste, daher kann ich das Erlebnis schwer vergleichen. Entspannend und angenehm war es auf jeden Fall und ich würde wieder hingehen und es auch Freunden empfehlen. Nicht abschrecken lassen von der Fassade mit zugezogenen Rollos - einfach den Mietereingang benutzen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Es war sehr angenehm
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr gute Massage ,nette ruhige Atmosphäre
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
sehr angenehme und entspannende Behandlung in beruhigender Atmosphäre. Werde weiterhin mich dort behandeln lassen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sehr nett und gut durchgeknetet. Das Ambiente könnte etwas relaxender sein, aber hab die Schulter-Nacken-Massage mit den warmen Steinen sehr genossen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Die therapeutische Massage für Hals, Kopf und Schultern ist ein MUST HAVE bei Verspannungen. Frau Schörösch bearbeitet alle zentralen Punkte mit viel Ausdauer. Ich habe dazu eine 5er Karte für den ME-Kurs erworben Groupon CODE XX30015LHA und warte noch auf die verbindliche Terminbestätigung. Dann können wir nächsten Sonntag, den 09.04.um 13.00 Uhr beginnen. Sehr zu empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Die Vereinbarung eines Termins und die Durchführung gestalte sich schwierig, da die Veranstalterin sehr schlecht deutsch spricht. Die yogastunde wurde in einer zu kleinen "Wohnung" mit schlechter Atmosphäre durchgeführt. Professional ist anders...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Meine erste Yoga Stunde, es war eine tolle Erfahrung und die Kursleietrin ist sehr freunhdlkich und aufmerksam im Kurs.
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Mutter Erde Heilzentrum

So.
11:00 Uhr - 18:00 Uhr
Mo.
11:00 Uhr - 18:30 Uhr
Di.
9:30 Uhr - 18:30 Uhr
Mi.-Sa.
11:00 Uhr - 18:30 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Mutter Erde Heilzentrum besucht hat.