Fotograf Mirko Nagel

Kurs
Friesenstraße 82, 13156 Berlin Friesenstraße 82, 13156 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 5 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Fotos, wo man schöne Erinnerungen für immer festhält. Das Berliner Fotostudio in Pankow, Inh. Mirko Nagel, ist für jeden Anlass gerüstet. Ob Passfoto , Bewerbungsfoto oder Hochzeitsserie, für jeden ist etwas dabei. Hier wird Kundenfreundlichkeit und Qualität noch groß geschrieben. Die Aufnahmen werden präzise ausgearbeitet und sind eine Augenweide, die noch sehr lange Freude bereiten. Doch auch hier werden alltägliche Dinge nicht vergessen. Das Fotostudio Nagel macht Passfotos genauso wie Bewerbungsfotos. Die Passbilder werden biometrisch und im US Format geboten, auch Bewerbungsfotos gibt es in allen Größen und können dann auch sofort ausgesucht und mitgenommen werden. Portraits sind immer schöne Geschenke. Auch das ist im Fotostudio Nagel kein Geheimnis. Vom Baby- bis zum Erotik- Portrait ist alles möglich. Was gibt es Schöneres als ein Hochzeitsfoto? Ganz einfach Termin vereinbaren und der Fotograf steht zu Diensten. Mit seinen Partnern arbeitet das Fotostudio seit langem zusammen, dazu zählt auch Jörg Nahmmacher, der für Haare und Make-up zuständig ist. Somit ist auch für die richtige Frisur gesorgt. Ist man nicht mehr mobil, so kann man seine Fotos auch zu Hause machen lassen. Und will man überhaupt nur seine eigenen Fotos ausarbeiten lassen oder ein Fotobuch gestalten, so kann man Weiss, Dia und Color Filme im Shop kaufen und ausarbeiten lassen oder über das online Fotoservice nutzen. Einen Einblick in die tollen Arbeiten des Fotostudio Nagel kann man überfolgenden Link bekommen: http://www.mirkonagel.de

Empfehlungen

250
7 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Basics wie ich sie brauchte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Vielen dank, war super!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ja, es ist keine Kontaktaufnahme möglich. Ein Termin wurde ohne Angaben von Gründen abgesagt? Was ist da los?
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Nur zu empfelen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
für Bewerbungsfotos würde ich einen anderen Fotografen aussuchen. 7 oder 8 Fotos wurden innerhalb 1 Minute geschossen, davon 1 ausgesucht. Die Qualität des Fotopapiers ist einwandfrei…ich war allerdings innerhalb dieser 1 Minute noch nicht so relaxed, dass man davon das Bewerbungsfoto aussuchen sollte
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Vielen Dank!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Professionelle Bewerbungsfotos sollten nicht aussehen wie ein Passbild. Schade auch jemand mit dunklen Haaren und dunkler Kleidung vor einem Dunklen Hintergrund zu fotografieren.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Fotograf Mirko Nagel

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Fotograf Mirko Nagel besucht hat.