Nails Gate

Nagelstudio
Reinhardtstraße 11, Berlin, Berlin 10117 Reinhardtstraße 11, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
61% von 33 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Das zentral in Berlin-Mitte an der Friedrichstraße gelegene Nagelstudio Nails Gate offeriert professionelle Arbeit von qualifizierten Nageldesignerinnen im Bereich der Nagelmodellage und des -designs. Im gemütlich eingerichteten Studio, in dem auf absolute Hygiene und Einhaltung der Vorschriften und Verordnungen geachtet wird, werden die Nägel der Kundinnen mit der in den USA weit verbreiteten Acryltechnik in der Farbe nach Wahl lackiert und designt.

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Bauarbeiten während der Behandlung, keine Verständigung möglich, teilweise Stellen ausgelassen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die Dame, die mich behandelte (Maniküre und Pediküre ohne Nägel lackieren), machte alles sehr mechanisch. Die Ausführung war unsauber, das Feilen der Nägel zum Teil schmerzhaft, weil sie nicht darauf geachtet hat, die Haut nicht zu berühren. Die Hornhaut an den Füßen wurde nicht ordentlich entfernt. Der Service war schlecht. Einer Kundin, die ohne Gutschein kam, wurde etwas zu trinken angeboten und sie wurde sehr viel freundlicher behandelt. Keine Empfehlung von mir :(
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Nails Gate

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Nails Gate besucht hat.