Nano Zentrum Berlin

Auto
Döbelner Straße 1, 12627 Berlin Döbelner Straße 1, 12627 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Der Spaß am neuen Auto kann schnell verfliegen, steht es doch, vor allem im Winter, oftmals verdreckt und gar nicht mehr so strahlend neu da. Streusalze und Witterung beschädigen den Lack und lassen das Fahrzeug alt aussehen. Deshalb bietet das Nanozentrum Berlin eine schnelle umd zuverlässige Nanoveredelung mit bis zu drei Jahren Garantie. Durch diese wird der Lack mit einer Nano-Schicht Silizium überzogen, welche Schmutz jeder Art abperlen lässt. Zudem bestehen neben der Veredelung des Lacks noch weitere Angebote für eine Textilveredelung des Innenraums, eine Felgenveredelung oder eine Veredelung der Scheiben. Doch nicht nur für Autofahrer hat das Nanonzentrum etwas in Petto. Es bestehen darüber hinaus Angebote für eine Veredelung und Reinigung von Booten, Yachten und besonders für kleinere Flugzeuge und Privatmaschinen. Da Wohnmobile über das ganze Jahr besonderen Witterungen und unter Umständen Sand ausgesetzt ist, hat sich das Nanozentrum zudem auch auf die Veredelung und Reinung der mobilen Behausungen spezialisiert. Doch auch bei bereits eingetretene Schäden, wie einem Kratzer im Lack, einer Delle im Blech oder einer Beule in der Felge kann der hauseigene Reparaturservice seine fachkundigen Dienste anbieten. Darüber hinaus erstreckt sich das Angebot auch auf einen Aufbereitungsservice für ältere Fahrzeuge. Ein fester Preis hierfür besteht grundsätzlich nicht, denn das Ziel des Nanozentrums ist es, für jeden Kunden die passende Leistung herauszufinden und einen fairen und individuellen Betrag anzubieten. Ein Überblick über sämtliche Leistungen des Nanonzentrums finden sind unter: http://www.nanozentrumberlin.de abrufbar.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Nano Zentrum Berlin

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Nano Zentrum Berlin besucht hat.