Keine neue Nachrichten

Naturheilpraxis Karl

Krumme Straße 41, Berlin, Berlin 10627 Anfahrtsbeschreibung
In der Naturheilpraxis Karl dreht sich alles um Gesundheit und Wohlergehen. Im Angebot sind unter anderem Homöopathie und Pflanzenheilkunde.

Angebote (3)

Von unseren Redakteuren

In der Naturheilpraxis Karl in Berlin dreht sich alles um die Gesundheit. Dabei steht unter anderem die Mobilisierung der körpereignen Kräfte im Vordergrund, die für ein physisches und geistiges Wohlergehen verantwortlich sind. Daher versteht sich Ottmar Karl als Heilpraktiker, der Körper, Geist und Seele als natürliche Einheit begreift. Du kannst so durch die verschiedenen Therapien deine Gesundheit verbessern, Entspannung finden oder aber auch deine Leistungsfähigkeit und Ausdauer steigern. Um für dich die passende Behandlung zu finden, steht jedoch zunächst immer eine ausführliche Anamnese im Vordergrund. Zudem bekommst du in der Naturheilpraxis wertvolle Gesundheitstipps. Denn das Motto lautet: Vorsorgen ist besser als Heilen. So können zum Beispiel viele Befindlichkeitsstörungen durch eine Ernährungsumstellung, Sport oder regelmäßiges Yoga vermieden werden. Ottmar Karl berät dich dazu jederzeit gerne.

Zum umfangreichen Leistungsspektrum gehört neben der klassischen Homöopathie auch die Pflanzenheilkunde. Darüber hinaus kannst du zum Entgiften des Körpers die Colon-Hydro-Therapie für dich nutzen. Dabei handelt es sich um ein Darmreinigungsbad, das beispielsweise bei Infektionen, Rheuma oder Migräne angewandt wird. Wenn du allerdings nur einmal eine kurze Auszeit vom Alltag suchst und obendrein deinem Körper etwas Gutes tun möchtest, so könnten die Heilmassagen in der Naturheilpraxis Karl die richtige Entscheidung für dich sein. Sie werden ganz auf deine persönlichen Bedürfnisse abgestimmt. Im Angebot sind obendrein auch Fußreflexzonenmassagen. Abgerundet wird das vielfältige Leistungsspektrum durch Chiropraktik, Heilströme und Klangtherapien. Viele Behandlungen können auf besonderen Wunsch auch bei dir zu Hause stattfinden. Du musst dafür nur rechtzeitig einen Termin vereinbaren. Übrigens bietet dir Ottmar Karl in regelmäßigen Abständen außerdem verschiedene Kurse wie zum Beispiel Kräuterworkshops oder Massagekurse an.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
Einfach nur super die Behandlung! Er hat sich zudem auch wirklich Zeit genommen, d.h. eine halbe Stunde "überzogen". :-)
Melden | vor 3 Jahren
Tolle Behandlung. Ich habe direkt einen Folgetermin vereinbart. Sehr empfehlenswert.
Melden | vor 3 Jahren
Jeder Zeit. Nur gut, dass ich endlich meine Schmerzen los bin. Lieben Dank. Nächsten Termin habe ich schon.
Melden | vor 3 Jahren
Sehr grob, vermittelt Unwissenheit, ist eingeschlafen und schnarchte.
Melden | vor 3 Jahren
Es war super.
Melden | vor 3 Jahren
Die Naturheilpraxis ist zuempfehlen.
Melden | vor 3 Jahren
Sehr empfehlenswert-fachkundig, freundlich
Melden | vor 3 Jahren
Empfehlenswert. Man kann sich entspannt in die heilenden Hände des Herrn Karl begeben. Angenehmer Umgang, professionelle Behandlung.
Melden | vor 3 Jahren
Herr Karl ist sehr engagiert und wirklich interessiert, die Schmerzen seiner Patienten bestens zu behandeln. Er nimmt sich viel Zeit für die Behandlung. Ich fühlte mich in guter Hand und werde mich weiter von ihm behandeln lassen.
Melden | vor 3 Jahren
Sehr zu empfehlen, habe gleich noch Termine nachgekauft, Fühle mich gut aufgehoben und glaube, daß ich für meine gesundheitlichen Probleme einen kompetenten Therapeuten gefunden habe.

Umgebung erkunden
Naturheilpraxis Karl

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Naturheilpraxis Karl besucht hat.