Naturheilpraxis Ollnow

Alternative Medizin
Waldeyerstraße 2, Berlin, Berlin 10247 Waldeyerstraße 2, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
97% von 32 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Diese klassische / schwedische Massage wird von der staatlich geprüften Heilpraktikerin Tatjana Ollnow in ihrer Naturheilpraxis in Berlin - Friedrichshain durchgeführt. Auf Wunsch können therapeutische Elemente aus Schröpf- / Triggerpunktbehandlung, Dorntherapie, Gua Sha u.ä. in die Massage integriert werden. Konkrete Beschwerden sind so noch effizienter anzugehen. Eine Massage wird von den meisten Menschen als wohltuend und entspannend erlebt, ihre Wirkung ist umfassend. Frau Ollnow bietet Behandlungen in den Bereichen Pflanzenheilkunde / Augendiagnose, Meridianklopfen, Wirbelsäulentherapie nach Dorn, Klassische Massage sowie kosmetische Behandlungen mit dem Plasmapen an.

Empfehlungen

250
16 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Alle super!!!! Gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
es gab ein ausführliches Gespräch, Frau Ollnow ist sehr kompetent. Ich fühlte mich bestens aufgehoben
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
sehr empfehlenswert, gute Massage, sehr kompetente Heilpraktikerin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Es ist sehr zentral gelegen am S+U. bahnhof Frankfurter Allee und Frau Ollnow kann gut zu packen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ich war sehr zufrieden.Auf meine Beschwerdestellen wurde besonders eingegangen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Bei mir wurde großflächig die Nasobialfalte bis zum Kinn mit dem Plasma Pen bearbeitet... Was mich irritierte... Die Haut wurde nicht desinfiziert (was vielleicht nicht notwendig ist beim Einsatz von Betäubungscreme)...aber selbst nach dem Entfernen der Creme wurde die Haut nur mit Wasser gereinigt .. Beim Arbeiten mit dem PlasmaPen selbst wurden nicht einmal Handschuhe getragen., obwohl es ja im weitesten Sinn eine Verbrennung der Haut ist.. Das Arbeiten an sich wurde mit Sorgfalt ausgeführt...über das Ergebnis kann ich noch nichts sagen ...würde es aber auch nicht noch einmal machen lassen.. Es gab dann am Ende noch Diskussion über den Preis,den wir am Telefon ausgehandelt hatten (zusätzlich zum Groupon Gutschein), was man definitiv schon am Anfang hätte klären können, als die Entscheidung über die behandelnde Zone gefallen ist...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Super Massage und sehr nett
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
War ein Geschenk für meine Mutter, es hat Ihr sehr gefallen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr nette und kompetente Dame. Werde wieder und wieder hingehen. ☺️
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr professionelle, wohltuende, entspannende Massage!! 👍 gerne wieder!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Naturheilpraxis Ollnow

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Naturheilpraxis Ollnow besucht hat.