Naturheilpraxis Peter Koch

Alternative Medizin
Nostitzstraße 33, 10965 Berlin Nostitzstraße 33, 10965 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Wer in Berlin und Umgebung auf der Suche nach einer Naturheilpraxis ist, der sollte die Nostitzstraße 33 in 10965 Berlin aufsuchen. Dort ist die “Naturheilpraxis Peter Koch”, und das Angebot ist wirklich vielseitig. Beispielsweise wird hier die Augendiagnose angeboten. Schon die alten Griechen konnten durch genauere Betrachtung der Iris frühzeitig Krankheiten diagnostizieren. Auch eine Pulsdiagnose, die aus Asien stammt und wo der Puls des Patienten genauer untersucht wird, kann Auskunft über eventuell vorliegende Erkrankungen geben. Herr Koch behandelt seine Patienten überwiegend mit Pflanzentees aus der deutschen Region, denn auch hier gibt es sehr heilsame Pflanzen, die leider in Vergessenheit geraten sind. Zusätzlich werden Schüßler-Salze oder homöopathische Mittel verordnet. Die Ayurveda fließt in seine ganzen Behandlungen mit ein. Nach dieser indischen Heilkunst werden Entgiftungskuren, ein Stirnölguss mit indischen Kräutern und warmen Öl, oder eine entspannende Massage mit Kräutersäckchen angeboten. Auch Körpertherapien wie die klassische Massage oder die entgiftende Massage beherrscht Herr Koch. Regelmäßig reist er nach Indien, um sich in der Ayurveda und der Pulsdiagnose stetig weiter zu bilden. Außerdem absolviert er Fortbildungen zur Pflanzenheilkunde und assistierte anderen Heilpraktikern. Unter http://www.berlin-heilkunde.de gibt es nähere Informationen zu den jeweiligen Behandlungen und zu den Preisen. Übrigens lassen sich auch alle Behandlungen als Gutschein verschenken.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Naturheilpraxis Peter Koch

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Naturheilpraxis Peter Koch besucht hat.