Nem

Essen & Trinken
Hohenstaufenstraße 69, 10781 Berlin Hohenstaufenstraße 69, 10781 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 16:00 Uhr - 23:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    16:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Mo.
    Geschlossen
    Di.-Fr.
    12:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Sa.
    16:00 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das NEM in Berlin ist ein asiatisches Restaurant, das seinen Schwerpunkt auf die vietnamesische Küche legt. Diese hat den Ruf besonders gesund zu sein, da hier eine Vielzahl von Gemüsesorten wie Brokkoli, Zwiebeln oder Karotten verarbeitet werden. Anschließend fügt der Küchenchef noch eine Handvoll pikanter Gewürze wie etwa Chili, Ingwer oder Anis hinzu: Und schon ist ein leckeres Gericht aus der vietnamesischen Küche angerichtet. Im NEM bekommst zahlreiche Speisen von einem charmanten Service aufgetischt, der dich gerne bei deiner Menüauswahl berät. Das Ambiente besticht durch eine rustikale Gestaltung, in der viel Holz verbaut wurde. Bei einem angenehmen Licht kannst du hier auch ein romantisches Dinner zu zweit genießen oder aber eine spontane Betriebsfeier organisieren. Das Küchenteam des NEM in Berlin freut sich schon auf dich.

Die Klassiker auf der Speisekarte des vietnamesischen Restaurants NEM in Berlin sind zum Beispiel eine scharfe Fischsuppe, gebackene Wan Tans mit gehacktem Schweinefleisch und Garnelen sowie ein lauwarmer Glasnudelsalat. Als Vorspeise empfiehlt es sich die original vietnamesischen Frühlingsrollen zu probieren, die unter anderem mit Kohlrabi, Morcheln und Hackfleisch gefüllt sind und sich als wahrer Gaumenschmaus erweisen. Zum Hauptgericht kannst du Bun Xa Xiu bestellen, wobei es sich um Reisnudeln mit gebratenem Schweinefleisch handelt, das mit einem Limettendressing angemacht wird. Auch verschiedene vegetarische Gerichte stehen dir im NEM in Berlin zur Verfügung. Ob gebackene Tofustückchen mit Paprika und Bambusstreifen oder Glasnudelsalat mit Erdnüssen und Sojasprossen: Inmitten der Hauptstadt bekommst du dein gewünschtes vietnamesisches Menu, zu dem du in dem Außenbereich eine kühle Cola oder auch ein herbes Pils genießen kannst.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Nem

So.
16:00 Uhr - 23:00 Uhr
Mo.
Geschlossen
Di.-Fr.
12:00 Uhr - 23:00 Uhr
Sa.
16:00 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Nem besucht hat.