Neue Medicus-Apotheke

Lebensmittel & Markt
Myslowitzer Strae 49, 12621 Berlin Myslowitzer Strae 49, 12621 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Heutzutage besorgen sich viele Menschen ihre Medikamente aus dem Internet und verzichten auf eine Beratung. Doch ab und zu braucht es dann doch eine wirkliche Apotheke. Die Neue Medicus Apotheke ist eine davon. Klassisch eingerichtet, mit geschultem Personal und einer Beratung zu jeder Medikamentenbestellung oder zu jedem Einkauf. Diese fällt so ausführlich aus, wie es gerade notwendig ist. Natürlich können auch Fragen gestellt werden, die gar nichts mit dem eigentlichen Anliegen zutun haben. Bist du zum Beispiel Diabetiker, berät man dich auch dazu gerne ausführlich. Selbst wer nur schnell eine Adresse für eine Arztpraxis sucht, ist hier richtig. Auf alle Fragen hat die Neue Medicus Apotheke eine gute und passende Antwort. Zu viel gestellte Fragen gibt es nicht, zu wenige ja. Das eine Apotheke nicht altbacken sein muss, zeigt die Neue Medicus Apotheke. Hier lassen sich Rezepte nicht nur vor Ort abgeben oder per Telefon bestellen, neuerdings ist dies auch per E-Mail möglich. Mit einer Handyapp ist dies noch nicht möglich, wird aber gerade eingeführt. So ist es nun auch von unterwegs möglich, seine Medikamentenbestellung aufzugeben. Eine Lieferung bis zur eigenen Haustür ist schon länger Standard und wird auf Anfrage angeboten. Die Neue Medicus Apotheke bietet natürlich noch deutlich mehr, als nur den reinen Service rund um Medikamente und Verbandsmaterial. Selbst Hilfe zum Abnehmen findest du hier. Aber auch Themen wie der eigene Blutdruck oder Naturheilmittel werden hier gerne besprochen. Hier wird sich bei Bedarf die Zeit genommen, die eben nötig ist.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Neue Medicus-Apotheke

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Neue Medicus-Apotheke besucht hat.