Hauptmenü Suchmenü öffnen

Neue Philharmonie Hamburg

Tickets & Events
Schomburgstraße, Berlin, Berlin 12277 Schomburgstraße, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Neue Philharmonie Hamburg wurde im Jahr 2003 eröffnet. Das Orchester besteht aus freischaffenden Berufsmusikern aus aller Welt und konzentriert sich auf sinfonische Werke. Außerdem tritt die Neue Philharmonie Hamburg in Kammerbesetzungen auf. In der Saison 2003/2004 fingen die Musiker an, mit den bekanntesten Gastdirigenten, z. B. Ernst Bartel, Roberto Seidel oder Mike Steurenthaler, zusammenzuarbeiten. Das Orchester gab bisher nicht nur in Deutschland Konzerte, sondern auch in Südkorea, Frankreich, Monaco, Italien, Spanien, Belgien und in der Schweiz.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Neue Philharmonie Hamburg

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Neue Philharmonie Hamburg besucht hat.