Nextlevel Akademie

Weiterbildung
Bundesallee 86, 12161 Berlin Bundesallee 86, 12161 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Nextlevel Akademie in Berlin setzt auf Fort- bzw. Weiterbildung als Schlüssel zum beruflichen Erfolg. Das Spektrum an Kursangeboten und Berufen ist riesig. Die Skala an Berufsfeldern reicht von Kosmetik bis zum Webdesign. Wenn man bereits gewisse Kenntnisse in einem bestimmten Beruf erworben hat, kann man diese hier erweitern und so, wie der Name schon sagt, ins nächste Level gelangen. Das erhöht sicher die Chancen, in seinem Beruf die Karriereleiter hinaufzusteigen oder erst einmal überhaupt eine Arbeit in seinem Wunschberuf zu finden. Schulabgänger oder Jobsuchende können hier Vollzeitkurse belegen, in denen man auch lernt, wie man sich richtig bewirbt. Aufbaukurse erweitern Grundkenntnisse. Wer noch im Arbeitsverhältnis steht, kann das Angebot an Wochenendkursen wahrnehmen. Für alle, die sich in ihrem Beruf selbständig machen wollen, gibt es hier einen Kurs zur Existenzgründung. Am Anfang der Ausbildung steht für jeden Teilnehmer ein ausführliches Beratungsgespräch und eine Einstufung durch mehrere Vorgespräche. So wird sicher gestellt, dass für jeden wirklich der richtige Kurs gefunden wird. Die Kursleiter zeichnen sich durch lange Erfahrung und hohe Kompetenz aus. Außerdem haben sie für jeden Kursteilnehmer immer ein offenes Ohr. Der Unterricht ist abwechslungsreich und macht deshalb richtig Spaß. Natürlich gibt es das alles nicht umsonst, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Es gibt aber auch zahlreiche Möglichkeiten der staatlichen Förderung, über die man sich bei der Nextlevel Akademie auch informieren kann.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Nextlevel Akademie

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Nextlevel Akademie besucht hat.