Hauptmenü Suchmenü öffnen

Nikko - Japanische Küche

Restaurant
Hallerstraße 28, Berlin, Berlin 10587 Hallerstraße 28, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 17:00 Uhr - 21:30 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen

Deals (3)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    16:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Mo.
    17:00 Uhr - 21:30 Uhr
    Di.
    Geschlossen
    Mi.-Fr.
    17:00 Uhr - 21:30 Uhr
    Sa.
    16:00 Uhr - 22:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das japanische Restaurant Nikko in Charlottenburg präsentiert in modern-gemütlicher Atmosphäre traditionelle und innovative Gerichte der japanischen Küche. Von würzigen Suppen über Sushi-Spezialitäten wie Maki, Nigiri und Sashimi bis hin zu Tempura, vegetarischen Alternativen und exotischen Desserts werden alle Spezialitäten frisch und ohne Zusatzstoffe zubereitet. Besonders empfehlenswert ist das von Chefkoch Yoshihiro kreierte Menü „Omakase“ aus acht Köstlichkeiten.

Empfehlungen

250
115 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Essen gut, vermutlich leider eine Groupon Portion, was ja nicht tragisch wäre, wenn es kenntlich gemacht wäre bzw. kommuniziert werden würde. Wäre das die normale Portion (sehr viel Reis beim Hauptgericht) wäre der reguläre Preis doch deutlich überteuert. Personal sehr freundlich, wirkt aber ein wenig überfordert bei zwei Tischen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
War alles sehr lecker. Nette Bedienung. Wir waren die einzigen Gäste an einem Samstag um 18.30! Das fanden wir schon erschreckend und schade.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Empfehlenswert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Sehr nette Bedienung, ansprechend eingerichtet, leckeres essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Der Geschmack war ok, aber völlig lieblos auf einem „Kellnertablett“ serviert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Besser Salatteller statt Misosuppe, besser Banane statt Konfekt. Ist aber keine authentische japanische Küche. In Realität überteuerte Chinaküche. Hatte nachts danach Diarrrhö. Es gab auch eine erschwerte Kommunikation auf Deutsch, so entstanden Missverständnisse. Auf der Strasse wurden wir nach netter Verabschiedung eingeholt. Wir hätten nicht bezahlt. Die Kollegin hatte aber das Geld auf dem Abrechnungsteller übersehen. Das war kein schöner Abschluss.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Lange Wartezeiten, obwohl nur 4 Tische Gäste hatten. Eisekalt, nicht geheizt. Eiskalt war es auch schon bei unserem ersten Mal. Man sitzt dann in der Jacke! Essen ist gut. Alles in allem kommen wir nach zwei Besuchen nicht wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Hätten wir das voll bezahlen müssen, hätten wir uns geärgert. So war es eine Erfahrung mehr im Leben
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es gag nur
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sogar Parkplätze gab's reichlich - und das an einem Feiertag!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Nikko - Japanische Küche

So.
16:00 Uhr - 22:00 Uhr
Mo.
17:00 Uhr - 21:30 Uhr
Di.
Geschlossen
Mi.-Fr.
17:00 Uhr - 21:30 Uhr
Sa.
16:00 Uhr - 22:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Nikko - Japanische Küche besucht hat.