Nitze Malerei - GmbH

Fliesenverlegung
Hornsteiner Weg 32, 12621 Berlin Hornsteiner Weg 32, 12621 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Seit nunmehr zehn Jahren unterstützt dich das Team der Nitze Malerei GmbH bei allen Fragen rund ums Thema Neubau und Modernisierungen von Immobilien. Hierbei spielt es keine Rolle ob es sich um ein Wohnhaus, einzelne Wohnbereiche, ein Gewerbepark oder einem Büro handelt. Von Maler-, Tapezier- und Lackierarbeiten bis hin zur Aufbereitung der Fassaden, Bodenbeläge oder der gesamten Altbausanierung, das breite Spektrum ermöglicht es dem mittelständigen Unternehmen ein Service zu bieten, mit dem schon viele Kunden glücklich gemacht wurden. Hast du schon mal was von Floc- und verschiedenen Spachtel- und dekorativen Beschichtungssysteme gehört? Die Mitarbeiter des Familienbetriebs geben dir sehr gerne einen Einblick wie schön Wohnen und Arbeiten durch die Unterstützung von Profis aussehen kann. Erreichen kannst du das Team telefonisch oder per Email. Wer kennt das nicht? Endlich ist der Wunsch der eigenen neuen vier Wände, des eigenen Büros erfüllt. Miet- oder Kaufvertrag ist unterschrieben und jetzt geht es ans Eingemachte. Wer haust schon gerne in einer weißen sterilen Wohnung oder arbeitet in einem kahlen Raum, der nicht inspiriert? Bei dem Angebot an verschiedensten Materialien, Techniken und Farben verlieren vielen kompetente Hobbyhandwerker und Hobbydesigner den Überblick. Auch hier steht dir das Team von Jens Nitze Malerei tatkräftig zur Seite. Seit nun fast ein Jahrzehnt begeistern sie ihre Kunden mit einem hohen Maß an Flexibilität und einer qualitativ hochwertigen Umsetzung der Farbgestaltungswünsche ihrer Kunden. Erfahrungen haben die motivierten Mitarbeiter in sehr vielen Bereichen. Hierbei ist es ganz gleich, um welche Art der Gestaltung es sich handelt.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Nitze Malerei - GmbH

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Nitze Malerei - GmbH besucht hat.