NURIA

Lokales Shopping
Friedrichstraße 58,, 10117 Berlin Friedrichstraße 58,, 10117 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

NURIA hat sich auf ein umfassendes Angebot rund um Ernährung, Training und ein gesundes Körperbewusstsein spezialisiert. Neben dem Nuria-Programm mit speziellen Shakes werden auch Wellness- und Ernährungsberatungen mit Entspannungstechniken zur Behandlung von Stressbeschwerden, progressive Muskelentspannung und Körper- und Phantasiereisen, die als Therapiemethode mittels bildhafter Vorstellung eingesetzt werden, angeboten. 

Empfehlungen

250
7 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Aber nur mit dem groupon-Gutschein lohnt es sich, ansonsten ist der Fastenkurs von 320 € viel zu teuer! Für die Hälfte des Preises wäre er wieder zu belegen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Tolle Umgebung, super Räumlichkeiten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
ausser Spesen (+Zeitaufwand) nix gewesen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die erste Beratung und die Analyse waren sehr hilfreich, Danke für den guten Start!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Aus der bei Groupon angebotenen "Stoffwechsel-Analyse mit Bio-Impendanz-Messung, Ernährungsanalyse, -plan und Nahrungsliste für 1 Person" wurde ein Verkaufsgespräch für den hauseigenen Shake. Ich persönlich wollte nur die Analyse und max. den Plan (habe aber weil ich mich im Vieraugengespräch schlecht gefühlt hätte es nicht zu tun, einen gekauft). Daher würde ich dem Anbieter empfehlen, das Angebot "... mit Vorstellung des hauseigenen Diät-Shakes" zu nennen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
weiter so
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Betreuung bei NURIA ist einzigartig - professionell, sehr angenehm und auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Teilnehmers abgestimmt.Vielen Dank
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
NURIA

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich NURIA besucht hat.