Oehmke, Hans-WernerDr.Zahnarzt

Zahnheilkunde
Soorstraße 63, 14050 Berlin Soorstraße 63, 14050 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Wenn man zum Zahnarzt muss, versucht man dies meistens möglichst lange hinaus zu zögern. Allerdings hilft ein guter Zahnarzt die Angst vor der Behandlung zu minimieren und somit die Behandlung zu vereinfachen, da ein früh erkanntes Problem besser behandelt werden kann. Dr.H.-W.Oehmke ist ein solcher Zahnarzt und seine Praxis in Berlin, im Stadtteil Charlottenburg sollte der erste Anlaufpunkt sein.Die gute Behandlung sowohl durch die Kompetenten Helferinnen, als auch durch Dr.H.-W.Oehmke selber, erleichtert den Gang zum Zahnarzt. Die Behandlungszimmer sind mit der modernsten Technik ausgestattet und auch das Personal ist durch ständige Fortbildungen immer auf dem neusten Stand der Behandlungstechnik. Das Wartezimmer ist hell und einem Wohnzimmer ähnlich eingerichtet, wodurch keine sterile Praxisatmosphäre entsteht, sondern ein Ort, an dem man einige Minute verweilen kann, ohne sich unwohl zu fühlen. Trotzdem wird natürlich auf Hygiene sehr viel wert gelegt. Als besonderen Service bietet die Zahnarztpraxis auch eine Erinnerung an einen bevorstehenden Termin per Post an, so dass man auch bei vielen Terminen nicht vergisst sich um seine Zahngesundheit zu kümmern. Sollte es allerdings doch mal dazu kommen, dass ein Zahn entfernt werden muss oder ein Implantat eingesetzt werden soll, dann ist auch dies dank der dazugehörigen Chirurgie ohne Probleme möglich. Aber auch ästhetische Behandlungen wie Bleaching oder das Aufkleben von Schmucksteinen ist in der Praxis Dr.H.-W-Oehmke schnell durchzuführen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Oehmke, Hans-WernerDr.Zahnarzt

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Oehmke, Hans-WernerDr.Zahnarzt besucht hat.