Okado

Lokales Shopping
Frankfurter Allee 111, 10247 Berlin Frankfurter Allee 111, 10247 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Bist du ein Markenfetischist, bist du verliebt in Marken und suchst nach einem neuen Einkaufsort? Dann findest du im Berlin Ringcenter I den Shop deiner Träume, das Okado. Hier funkelt es dich aus jeder Vitrine an. Der hier angebotene Mode- und Designerschmuck glänzt jedoch auch durch seinen hervorragend günstigen Preis. Gerade wenn du noch auf junge Marken stehst, die für dich immer mehr zum Kult werden, wirst du hier fündig. Viele der Anbieter präsenteren hier ihre Schmuckkollektionen, die durch höchste Ausdruckskraft an wert gewinnen. Viele Kunden schätzen hier vor allem die individuelle Beratung, denn jede Verkäuferin wird hier zu deinem Typ und deinem Look das passende Accessoire finden. Nicht umsonst heißt auch der Wahlspruch im Okado: Wähle deine Marke. Lebe deinen Stil! Esprit. Guess. Joop. Bei Okado findest du die Namen, die du suchst. Aber auch die hochwertigen XENOX-Siver und -STEEL Geschmeiden werden im Nu dein Herz erobern. Es isst klar - hier liegt alles im modischen Trend, und das auch noch zu unglaublich günstigen Preisen. Die Designer lassen sich in den großen Modehäusern immer auch von ihren Kollegen in den Kleidungsproduktionen inspirieren. So kommt es gerade bei diesen Anbietern zu einer großartigen Symbiose von Kleidung und Schmuck. Nie war dein Auftritt besser und kompletter, als mit diesen Accessoires. Doch Schmuck ist viel mehr - gerade als Geschenk. Wenn du das Herz einer Dame also erobern möchtest, wirst du hier nicht nur das passende Schmuckstück finden, du wirst auch begeistert sein von den attraktiven Preisen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Okado

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Okado besucht hat.