Oldtimervermietung

Mietwagen
Mariannenstraße 18, 10999 Berlin Mariannenstraße 18, 10999 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 9:00 Uhr - 18:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    10:00 Uhr - 12:00 Uhr, 18:00 Uhr - 19:00 Uhr
    Mo.-Fr.
    9:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Sa.
    Geschlossen

Von unseren Redakteuren

Rentmyoldie ist eine Oldtimervermietung in Berlin in der Boddinstraße. Im Fuhrpark finden sich Motorroller mit 80 oder 125 cm³ und im Schwerpunkt top gepflegte Wägen aus den 70er oder 80er Jahren. Die gepflegten Autos können selbst gefahren werden oder auch mit Chauffeur ausgeliehen werden. Die Wägen können für ein Wochenende, aber auch wochen-, tage- und stundenweise gemietet werden. Vielleicht haben einige die Anfangszeit dieser Wägen miterlebt, doch das eigene Auto von damals ist schon Geschichte. Nicht so bei Rentmyoldie. Dieser spezielle Autoverleih hat deutsche, englische oder französische Klassiker in sehr gutem Zustand zur Auswahl. Die Reihe der Oldtimer ist durchweg mit Highlights der europäischen Autogeschichte bestückt. Vom gemütlichen VW-Käfer Cabrio 1303, Baujahr 1978 in Diamantsilber, bis hin zum sportlichen Alfa Spider oder zum MGB MK Roadster in „British Racing Green“ reicht die Auswahl für romantische, sportliche oder einfach nostalgische Ausfahrten. Auch schwerere Limousinen stehen zum Beispiel auch für ein Special des Anbieters - den Einsatz für eine Hochzeit -, zur Verfügung. Hierfür eignen sich zum Beispiel der Mercedes Benz 220 Sb mit 120 PS oder ein Citroen DS 21 aus dem Fuhrpark. Auch Stadtrundfahrten mit den Oldtimern bietet das Berliner Unternehmen an. Wer eine solche Stadtrundfahrt bei Rentmyoldie bucht, kann sich der neugierigen Blicke der anderen Verkehrsteilnehmer sicher sein.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Oldtimervermietung

So.
10:00 Uhr - 12:00 Uhr, 18:00 Uhr - 19:00 Uhr
Mo.-Fr.
9:00 Uhr - 18:00 Uhr
Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Oldtimervermietung besucht hat.