Hauptmenü Suchmenü öffnen

Cinderella - das Popmusical

Tickets & Events
Möckernstraße 10, Berlin, DEUTSCHLAND 10963 Möckernstraße 10, Berlin Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Die Entertainment-Profis rund um Thomas Germann und Mario van der Linden haben eine der aufwendigsten und schönsten Produktionen für Kinder und Familien selbst kreiert und inszeniert. Nach der Inszenierung von Shows und Fernsehsendungen haben sie sich On Air Family Entertainment der Herausforderung gestellt, die klassische Geschichte von Cinderella einem höchst anspruchsvollen Publikum nämlich – Kindern und Familien – in modernem Gewand zu präsentieren.

Empfehlungen

250
19 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Es war Schw...kalt an dem Abend, daher war die Warteschlange eine Stunde vorher nicht sehr angenehm. Einmal gestartet, lief die Kartenausgabe aber recht flott. Das Musical war eindeutig auf junge Besucher ausgelegt, aber was will man bei Cinderella auch erwarten. Den Kindern hat es gefallen. Bühnenbild und Ausstattung waren recht einfach, was aber durch Fähigkeiten und Enthusiasmus der Darsteller ausgeglichen wurde. Alles in allem ein unterhaltsamer Abend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
War wirklich schön.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
sehr enttäüschend, von den Kostümen, bis zur Inszenierung mit den flachen Sprüchen und andauern "Püpzilein". Wir sind zur Pause gegangen, schade denn es war ein Weihnachtsgeschenk an meine Frau. VG R.R.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Sehr schön gemacht zum Lachen u etwas für gross u klein
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Für Kinder und Erwachsene gleichermaßen geeignet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Super...!!!Sehr unterhaltsam...immer wieder gerne
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Anders als erwartet. Musik ist eine Mischung aus Schlager und Après Ski. Gute Gesangsleistung, aber merkwürdige Figuren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Empfehlenswert für Familien.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Musical sehr schön, leicht und unterhaltsam, gut umgesetzt. Als Alter für die Kid's würde ich aber so 5- 6 Jahre empfehlen. Organisation kann besser werden- zu lange "Schlangen" vor der Kasse
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Mehr für Kinder aber süß gemacht
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Cinderella - das Popmusical

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Cinderella - das Popmusical besucht hat.