On Air Family Entertainment

Tickets & Events
Möckernstraße 10, 10963 Berlin Möckernstraße 10, 10963 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
14 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Haben oben gesessen ist so steil gewesen und kleine Sitze.Würde nur noch unten sitzen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Super einfache Einlösung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Sehr nette Mitarbeiter, sehr zuvorkommend und aufmerksam. Was gibt es denn schöneres als glückliche und lachende Kinder. Danke für einen sehr schönen Nachmittag.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Sie sollten beim verteilen der Sitzkarten (Einlösen des Groupon) auf die Preiskategorie schauen, wir hatten für die Preiskategorie 2 bezahlt und saßen Preiskategorie 3 leider erst im nach hinein aufgefallen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Beinahe wätten wir die ganze Show verpasst! Als Veranstaltungsort war die Universität der Künste(UdK) angegeben und nicht der Konzertsaal der UdK. Wir standen dort natürlich vor verschlossenen Türen! Anderen Familien ging es genauso! Nach einem Anruf bei Groupen haben wir den richtigen Veranstaltungsort erfahren und wurden Gott sei Dank von einem Vater und seiner Tochter mit dem Auto mitgenommen. Denn wir waren eigentlich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs und wären so auch eigentlich zu spät gekommen...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Die Vergabe der Karten war sehr schlecht organisiert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Der Tausch des Groupon-Gutscheines an der Tageskasse zur Eintrittskarte (1Std. Anstehzeit) war nicht optimal, und das Catering der "UdK" war nicht ausreichend auf den kleinen Hunger der kleinen Besucher vorbereitet!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Cinderella Musical in Berlin: Die Sitzreihen hätten nach hinten höher sein können. Ich hatte leider das Pech das ein großer Mann vor mir saß und ich entsprechend wenig gesehen habe ohne mich zu verrenken.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Hier sollte ganz klar die Altersgruppe angegeben werden, für die die Veranstaltung gedacht ist: Familienmusical klingt anders als Kinderaufführung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
es wäre schön,wenn man bei 4 Plätzen als Familie zusammen sitzen konnte. Mutter 1 Kind,Vater 1 Kind sassen getrennt. Schade...:(
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
On Air Family Entertainment

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich On Air Family Entertainment besucht hat.