Hauptmenü Suchmenü öffnen

One & Only

Einzelhandel
Goltzstrae 35, Berlin, Berlin 10781 Goltzstrae 35, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen

Von unseren Redakteuren

Im Herzen von Schöneberg bietet One & Only Spezialitäten der vietnamesischen Küche an. Die Speisen werden täglich frisch mit vietnamesischen Gewürzen und Kräutern zubereitet. Auf der Speisekarte findet sich neben traditionellen und modernen vietnamesischen Gerichten eine breite Auswahl an Sushi und Sushi-Sets. Die im südostasiatischen Stil gehaltene Einrichtung und das gemütliche Ambiente des Restaurants laden zum Verweilen ein.

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Der erste Eindruck war nicht so gut, aber als wir hineingingen und dann das Essen bekamen, waren schnell alle Bedenken weg. Das kleine Restaurant war sehr gut besucht und unser Essen war hervorragend. Ich kann das nur weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Die Speisen waren wirklich super, alles sehr lecker. Eine echte Entdeckung, wir kommen defiwieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Für mich/uns war es ein herausragendes Gaumenvergnügen. Auch ohne Groupon 100% ig empfehlenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr sympathische und freundliche Bedienung. Vor- und Nachspeisen kann man selbst wählen, das hat mir gefallen. Bei meinem Deal war leider eher das Standard-Sushi aufgelegt und das leider auch nicht so reichlich. Letztlich hat alles geschmeckt.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
One & Only

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich One & Only besucht hat.