Optiker Bode GmbH . in Wilmersdorf

Optik
Kurfürstendamm 139, 10711 Berlin Kurfürstendamm 139, 10711 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Optiker Bode ist die richtige Adresse, wenn es um alle Fragen und Anliegen rund um die Sehstärke geht. Der geschichtsträchtige Optiker gehört zu den renommiertesten Fachgeschäften Berlins und kann auf eine sehr lange Geschichte zurückblicken. Gründer des nunmehr über 70 Jahre alten Meisterbetriebs ist Hans Bode. Er eröffnete in den späten 1930er Jahren sein erstes Optikerfachgeschäft in Hamburg-Barmbek. Nach dem Zweiten Weltkrieg und dem finanziellen Ruin versuchte es Hans Bode mit einer neuerlichen Filialeröffnung in Geesthacht. Hier zeigte sich schon schnell mehr Erfolg und Hans Bode gründete die beiden Firmen Optiker Bode OHG und Hans Bode OHG. Neben den üblichen Optiker Leistungen und Produkten bot der tüchtige Geschäftsmann nun auch Kopiergeräte, Röntgenfilme und verschiedene fotografische Produkte an. Bis in die 1980er Jahre wurden insgesamt zehn weitere Filialen gegründet. Mittlerweile bereits unter der Leitung des jungen Herrn Bode wurde das Unternehmen immer weiter ausgebaut und expandiert. Heute ist Optiker Bode rund 70-mal in Deutschland aufzufinden und bietet ein breites Spektrum an Brillen, Kontaktlinsen und anderen Produkten. Mittlerweile wird die Optiker Bode GmbH bereits in der dritten Generation erfolgreich geführt und ist nach wie vor ein bodenständischer und traditioneller Familienbetrieb. Ein besonders großes Hauptaugenmerk wird auf die Beratung und den Service gelegt.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Optiker Bode GmbH . in Wilmersdorf

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Optiker Bode GmbH . in Wilmersdorf besucht hat.