Optiker Michael Pirwitz

Lokales Shopping
Nonnendammallee 93, 13629 Berlin Nonnendammallee 93, 13629 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Eine Brille ist schon lange weit mehr als nur ein Hilfsmittel zum besseren Sehen. Sie ist heute auch modisches Accessoire und prägt das Aussehen des Brillenträgers. Das bedeutet, dass sie zu Typ, Persönlichkeit und Outfit passen muss. Mehr noch: Die Brille sollte das Aussehen des Trägers oder der Trägerin fördern. Bei der Firma Pirwitz Augenoptik in Berlin ist man sich dieser Anforderungen bewusst. Man weiß dort, dass heute ein Augenoptiker nicht nur in seinem Fachgebiet kompetent sein muss, sondern auch etwas von Mode und Typenberatung verstehen sollte. Nur dann ist eine umfassende Beratung des Kunden möglich. Brillenverkauf allein wäre heute keine zeitgemäße Dienstleistung mehr. Reparaturen und Anpassungen in eigener Werkstatt, bei Bedarf Hausbesuch beim Kunden, ausführliche Beratung auch für Kontaktlinsen, große Auswahl an Fassungen, Spezialbrillen und Zubehör, hochwertige Markenqualität, aber auch kostengünstige Lösungen gehören zum Leistungsspektrum der Firma Pirwitz. Auf die Bedürfnisse von Kindern abgestimmte Fassungen sind genauso selbstverständlich im Angebot dieses Fachgeschäftes, wie beispielsweise Spezialsehhilfen für Bildschirme. Pirwitz Augenoptik erfüllt alle Erwartungen, die man heute an die Branche hat. Der Kunde ist dort in guten Händen und man nimmt sich auch ausreichend Zeit für eine individuelle Beratung. Brillenkauf ist Vertrauenssache und bei Pirwitz kann jeder mit gutem Gefühl das Geschäft verlassen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Optiker Michael Pirwitz

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Optiker Michael Pirwitz besucht hat.