Keine neue Nachrichten

Ormado Kaffeehaus

Einbecker Straße 18, Berlin, Berlin 10317 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (9)

Von unseren Redakteuren

Im gemütlichen Ormado Kaffeehaus in Lichtenberg lässt sich jeder Tag wunderbar mit einem reichhaltigen Frühstück beginnen. Passend dazu werden ausschließlich Premium-Kaffee-Sorten aus eigener Röstung und aromatische Lose-Blatt-Tees angeboten. Darüber hinaus werden nicht nur Naschkatzen mit himmlisch-süßen Leckerbissen verwöhnt, das Angebot reicht von frisch zubereiteten Kuchen und Torten über saftige Muffins und Brownies bis hin zu Waffeln mit süßen und pikanten Toppings. Auch Kinder kommen mit Spezialitäten wie dem Wild Maus Tee, Mickey Mouse Cocktail oder Weißer Schokolade mit Marshmallows voll auf ihre Kosten.

Empfehlungen

Melden | vor 5 Tagen
Garnicht lecker keine Waffel da gewesen haben wir dann baklava bekommen wo noch ein Haar drinne war und gammelige milchshakes niewieder ecklig
Melden | vor einem Monat
Freundlich! Leider keine Obstauswahl
Melden | vor einem Monat
Sehr lecker, alles bestens.
Melden | vor 2 Monaten
War in der Filiale in Lichtenberg, sehr nette Bedienung. Waffeln und Getränke haben sehr gut geschmeckt. Kann ich empfehlen
Melden | vor 2 Monaten
Leider entsprechen die Bilder bei weitem nicht dem, was einen erwartet. Allein die Waffeln war geschmacklich okay, aber von ansehnlicher Dekoration keine Spur. Süße Waffel zu z. B. Frischkäse und Lachs ist geschmageschmackssache. Smoothie etwas wässrig. Kaffee und Waffel 20 min zeitversetzt. Besuch - kann, muss man nicht.
Melden | vor 2 Monaten
Die Waffel an sich war ganz gut leider die Verkäuferin nicht sehr gut gelaunt oder hatte einen schlechten Tag auf jeden Fall war Sie nicht beonders Höflich. Die Waffel an sich war ganz gut wir hatten 2 Stück die eine war leider etwas angebrannt und die andere ist im Nutella etrunken aber sonst war die Waffel okay.
Melden | vor 2 Monaten
Die süssen Waffeln gingen so aber süss schmeckende mit Lachs / Frischkäse sowie mit Schinken und Käse schmeckt ekelhaft . Die Schokoladenmilchshakes waren kleine Gläser aber keine Milchshakes wie man sie vermuten würde . Der Keller war aber nett . Ich kann es nicht empfehlen.
Melden | vor 2 Monaten
Leider kann ich diesen Deal nicht weiterempfehlen.
Melden | vor 3 Monaten
War sehr angenehmen und entspannt, gerne immer wieder!(:
Melden | vor 3 Monaten
Personal und Service sehr freundlich und engagiert Unter dem Namen Kaffeehaus stelle ich mir etwas anderes vor. Wir haben einen kleinen Stand vorgefunden und davor ein paar Tische und Stühle. Waffeln gut, Getränke so lala

Umgebung erkunden
Ormado Kaffeehaus

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ormado Kaffeehaus besucht hat.