Osteria No. 1

Café
Kreuzbergstraße 71, 10965 Berlin Kreuzbergstraße 71, 10965 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die italienische Küche ist sehr interessant und facettenreich. Wer diese einmal in Berlin kennenlernen möchte, der sollte das Osteria No.1 besuchen. Denn hier wird noch die typisch italienische Küche gekocht und täglich frisch zubereitet. Schon beim Betreten der Räumlichkeiten des Restaurants Osteria No.1 wird man vom italienischen Flair und Charme verzaubert und mit der typisch italienischen Gastfreundschaft begrüßt. Hier wird viel Wert auf das kleinste Detail gelegt, ebenso wie auf die Kommunikation mit den Gästen. Somit stellt es auch kein Problem dar, wenn einer der Gäste einen besonderen Wunsch für die Zubereitung seines Gerichtes wünscht. Ein italienisches Traditionslokal in Berlin ist das Osteria No.1. Die langjährige Erfahrung seit der Eröffnung im Jahre 1977 macht sich noch heute bewährt. So wird Modernes charmant mit der Tradition vermischt. Die Chefin der Osteria No.1 selbst steht vormittags in der Küche und bereitet das Essen vor. Das Restaurant hat täglich für seine Gäste geöffnet. Vor allem an Sonntagen herrscht reges Treiben in den Räumen des Restaurants, denn dann ist Familientag. So essen die Kinder an diesem Tag gratis mit, während Mutti und Vati sich ein Gericht auswählen. Der Besuch in der Osteria No.1 ist immer wieder ein Erlebnis. Die typische Gastfreundschaft wird hier großgeschrieben.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Osteria No. 1

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Osteria No. 1 besucht hat.