Palermo- Ristorante - Pizzeria

Italienisches Restaurant
Karl-Liebknecht-Straße 13, 10178 Berlin Karl-Liebknecht-Straße 13, 10178 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant Palermo Ristorante Pizzeria liegt mitten in Berlin in der Nähe des Alexanderplatzes in einer Seitenstraße und damit abseits des großen Touristentrubels. Es befindet sich aber in einem kleinen Einkaufszentrum, weshalb du vor oder nach dem Essen ideal von dort aus shoppen kannst. Gäste loben die hervorragende Küche und den freundlichen Service. Viele kommen extra aus diesen zwei Gründen immer wieder in das Lokal. Palermo Ristorante Pizzeria ist täglich ab dem späten Vormittag bis spätabends geöffnet. Es gibt durchgängige Küche, sodass man dort jederzeit einkehren kann. Aufgrund seiner Lage in der Nähe vieler Touristenattraktionen eignet es sich auch hervorragend für Touristen. Große Gruppen sind ebenfalls willkommen, sollten sich aber vorher anmelden.

Wie es sich für ein italienisches Lokal gehört, gibt es in der Palermo Ristorante Pizzeria italienische Pizza und Pasta. Viele Gäste wählen von der Speisekarte die Bandnudeln mit Pilzrahmsauce, die ein Klassiker des Restaurants sind. Doch auch Fleischgerichte und andere italienische Spezialitäten sind dort zu bekommen. Das Essen wird frisch zubereitet und kommt heiß auf den Tisch. Dazu genehmigt man sich ein schönes Gläschen Wein. Die Bedienung ist zuvorkommend und immer für ein Späßchen und einen netten Plausch aufgelegt. Sogar Italiener besuchen das Palermo Ristorante Pizzeria gerne: Wenn das nicht etwas über die Qualität des Essens aussagt! Wer gut und günstig essen möchte und die schlichte Einrichtung des Restaurants zu schätzen weiß, ist hier sehr gut aufgehoben. Warte nicht zu lange mit deinem Besuch - sonst hat sich dieser Geheimtipp in Berlin eventuell schon herumgesprochen, bevor du dort essen warst.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Palermo- Ristorante - Pizzeria

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Palermo- Ristorante - Pizzeria besucht hat.