Palm Beach Kurfürstendamm

Bar
Kurfürstendamm 161, 10709 Berlin Kurfürstendamm 161, 10709 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
85% von 74 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Das Lokal liegt direkt am Kurfürstendamm und lädt mit seiner im karibischen Stil dekorierten Einrichtung ein, internationale Speisen zu genießen. Das Menü umfasst unter anderem Burger-Spezialitäten, Chicken Wings sowie eine Auswahl diverser Cocktails. Die Speisen und Getränke können im Lokal oder bei gutem Wetter auch im Außensitzbereich mit Blick auf den belebten Kurfürstendamm genossen werden. Wer gerne anlässlich des eigenen Geburtstags, einer Firmenfeier oder eines Junggesellenabschieds das Palm Beach Kurfürstendamm in größerer Gesellschaft besuchen möchte, kann abgetrennte Räumlichkeiten im Lokal reservieren.

Empfehlungen

250
35 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Sehr schmackhafte Pizza, freundliche Mitarbeiter und tolles Ambi
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Sehr spontan Termin gebucht - Klasse! Kellner war sehr freundlich die Burger wurden gut belegt von den Portionen wurde man satt. Happy Hour ist bis 00 Uhr leider nicht mehr bis 02:00 Uhr, die Cocktails schmecken super. Location kann man mit Bus und U Bahn super erreichen wer mit Auto kommt brauch Geduld (Parkplatz). Gern kommen wir wieder (:
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Pizza ist sehr lecker, aber der Service ist noch ausbaufähig. Könnte aufmerksamer sein, wir htteb gerne noch etwas bestellt, wurden aber ignoriert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Gerichte der Speisekarte waren teilweise nicht vorrätig. Des Weiteren war die Bedienung zwar nett aber wenig aufmerksam und teilweise wurden auch falsche Getränke serviert. Die Qualität der Burger war eher mittelmäßig, wobei das trockene Brötchen am meisten störte. Dagegen waren die Fritten wirklich lecker. Musikalisch sollte das Palm Beach Team auch nachbessern. Die Musik war nach meinem Geschmack für einen nahezu leeren Laden zu laut und nach 60 Minuten Xavier Naidoo nonstop, kommt auch das Beste Essen wieder hoch. Mit Hilfe des Gutscheins ist das Preis-, Leistungsverhältnis gerade noch in Ordnung, als Vollzahler kann ich aber leider nur abraten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wir hatten ein Bürger-Menü. Es schmeckte lecker, wurde nett dekoriert serviert und wir mussten nicht lange warten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Pizza ist okay. Aber an den Tischen mit den Stühlen kann man nicht essen, weil die Stühle zu niedrig sind. Außerdem ist die Musik am Nachmittag zu laut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
tolles personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Kommen gerne w
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Gemütlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Burger waren lecker und der Service hervorragend.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Palm Beach Kurfürstendamm

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Palm Beach Kurfürstendamm besucht hat.