Panama Hutgalerie

Lokales Shopping
Wiener Straße 60, 10999 Berlin Wiener Straße 60, 10999 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:00 Uhr - 20:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Sa.
    11:00 Uhr - 20:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Hüte und Mützen: Ein Geschäft, das nur diese anbietet, ist heutzutage eine echte Rarität auf unseren Straßen. Denn wer von uns beschäftigt sich mit dem Thema wirklich ausgiebig? Ein Hut oder eine Mütze trägt man halt; woher sie kommen, ist meist egal. Eines dieser wirklich seltenen Geschäfte ist die Panama Hutgalerie. Hier gibt es auch wirklich nur Hüte, Mützen und als Zusatz passende Accessoires. Das und nicht mehr. Auch wenn es nach wenig klingen mag: Mit Kopfbedeckungen lassen sich ganze Geschäfte füllen. Die Panama Hutgalerie ist da das ideale Beispiel. Hier gibt es Hüte in wirklich allen Variationen, sowohl für Männer als auch für Frauen. Klein, groß, zierlich oder auffallend - hier findet sich für jeden der passende Hut oder die passende Mütze. In der Panama Hutgalerie kann sich jeder einmal ausprobieren. Oftmals steht einem ein Hut selbst dann, wenn man etwas anderes denkt. Probieren geht über studieren! Vielleicht entpuppst ja auch du dich als ein echter Hutträger. Es muss ja nicht gleich die schrille, pinke Kopfbedeckung sein; oft reicht auch etwas Dezentes, Schlichtes. Und wer es eben nicht mit Hüten hat - eine wollig, warme Mütze braucht jeder von uns im kalten Winter. Die gibt es in der Panama Hutgalerie natürlich auch - mit Bestickung oder farblich schlicht gehalten. Wenn du dir unsicher bist, was dir steht, berät man dich gerne und hilft dir in dem Fall weiter. Der Name ist hier Programm: Es handelt sich wirklich um eine Art Galerie der Hüte und Mützen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Panama Hutgalerie

So.
Geschlossen
Mo.-Sa.
11:00 Uhr - 20:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Panama Hutgalerie besucht hat.