Papaya Noodles & Soups

Thai Restaurant
Krossener Straße 15, 10245 Berlin Krossener Straße 15, 10245 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Papaya Noodles & Soups ist ein kleines, aber sehr feines Restaurant. Die Inneneinrichtung lädt zwar nicht unbedingt zum längeren Verweilen ein, doch das Wichtigste ist ja eh das Essen. Im Sommer gibt es auch die Möglichkeit draußen zu speisen. Auch hier sind es nicht gerade die bequemsten Stühle und Tische. Man merkt, dass wirklich das Hauptaugenmerk auf die Verköstigung und die Bedienung der Kunden gelegt wird. Im Papaya Noodles & Soups wird man sehr schnell und freundlich bedient. Und als Stammkunde auch gleich erkannt und mit den Lieblingsgetränken begrüßt. Das Papaya Noodles & Soups ist ein eher familiäres Restaurant, das nicht nur auf den Kommerz ausgerichtet ist. Ein Besuch um der thailändischen Speisen willen ist jederzeit sehr zu empfehlen. Ursprünglich, bei der Eröffnung hat das Papaya Noodles & Soups nur Suppen angeboten. Das ist auch heute noch die Speise, für die das Restaurant bekannt ist. Die vielen speziellen Suppen sind einfach ein Gedicht. Aber auch die anderen Menus lassen sich absolut sehen. Im Papaya Noodles & Soups werden nur wirklich frische Zutaten verwendet. Auch das Fleisch ist sogenanntes Neulandfleisch. Man kann sich also absolut sicher sein, dass in diesem thailändischen Restaurant alles a la Minute zubereitet wird. Speisen, bei denen scharf steht, die sind auch wirklich scharf. Man kann aber selbstverständlich auch um eine etwas mildere Variante bitten. Selber nachschärfen kann man mit den diversen Pasten, die einem dafür auf dem Tisch bereitgestellt werden. So kommt jeder auf seine Wohlfühlschärfe.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Papaya Noodles & Soups

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Papaya Noodles & Soups besucht hat.