Parkhaus im Hauptbahhof

Transport
Clara-Jaschke-Straße, 10557 Berlin Clara-Jaschke-Straße, 10557 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Parkhaus im Hauptbahnhof in Berlin bietet viele Unterstellmöglichkeiten. Sowohl für täglich Reisende also Pendler, genauso wie für Personen, die Reisende abholen möchten. Dabei ist die erste Viertelstunde kostenlos. Für Reisende mit einer Bahncard sind die Parkgebühren günstiger, als für Reisende, die nur ein Tagesticket haben. Das Parken im Parkhaus ist eine sehr entspannte Angelegenheit. Kein langes Suchen in der Umgebung des Bahnhofes, sondern man kann ganz gezielt ins Parkhaus fahren und kann sich auch sicher sein, dass das Auto dort gut steht. Das ist vor allem für Pendler, die täglich ihr Auto dort abstellen, wichtig zu wissen. Ein angenehmes Gefühl, wenn man sich sicher sein kann, dass das Auto am Abend unversehrt auf seinem Parkplatz steht. Das Parken im Parkhaus kann viele Vorteile haben, vor allem im Winter, wenn man spät von der Arbeit kommt und mit dem Auto noch die letzten Kilometer nach Hause fahren muss. Dann ist es sehr angenehm, wenn man den Wagen nicht mehr frei kratzen muss und der Wagen nicht so kalt ist. Lange Wege zum Auto bleiben erspart und wenn man es wünscht, kann man sogar einen festen Parkplatz mieten. So ist man immer sicher, einen Parkplatz zu haben. Das ist ein gutes Gefühl.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Parkhaus im Hauptbahhof

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Parkhaus im Hauptbahhof besucht hat.