Partysoundmobil Eventgastronomie

Tickets & Events
Treskowallee 129, Berlin, Berlin 10318 Treskowallee 129, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
64% von 11 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Agentur Partysoundmobil Eventgastronomie in Berlin organisiert die Oktoberfestparty 2017 in der Tribünenhalle in Berlin-Karlshorst. Die Halle wird für diesen Zweck in ein Bayrisches Brauhaus umgewandelt. Ein Party-DJ und 3 Showacts sorgen für Oktoberfeststimmung.

Empfehlungen

250
7 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr lange Wartezeit beim Einlass und langes anstehen bei den Getränken. Musik zum Ende etwas unterhalt der Gürtellinie.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Relativ schlecht organisiert, mussten lange im Regen auf den einlass warten. War nicht wirklich ein Event!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Oktoberfest Party war ganz gut , wir hatten Spaß . Jedoch ist das Objekt sehr einfach ausgestattet und auch bei der Bewirtung der Gäste traten doch erhebliche Mängel auf. So gab es schon nach zwei Stunden kein Mineralwasser mehr zu kaufen . Also nicht zu viel erwarten .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Ich persönlich, kann diese Veranstaltung in Kombination mit dem Essen nicht weiter empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Leider war die Organisation am Einlass sehr langsam. die anstehende Gäste würden lange im Regen stehen gelassen. der Saal hat sich damit sehr langsam gefüllt und entsprechend spät konnte die Party erst richtig starten. Von den Maßkrügen waren zu wenig vorhanden, dadurch kam es beim Ausschank einen entsprechenden Engpass.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Die Veranstaltung war irgendwo auf dem völlig dunklen Gelände der Trabrennbahn Karlshorst. An Hd. der Hausnr. war kein Standort zu ermitteln. Wenn man ins Gelände rein gegangen ist,wie gesagt völlig dunkel, sah man irgendwo ein Lichtlein.Da war es aber nicht!Die Laternen,die da Stehen,waren alle aus.Durch Pfützen,Matsch,an Pferden vorbei,haben wir dann irgendwann den Ort gefunden.Schuhe durch Matsch dreckig und nass, wir auch nass, wegen des langen Suchens.Ein Schild mit Pfeil an dem Straßeneingang ins Gelände und Licht auf dem Gelände hätte Wunder gewirkt...Gut, dass nichts weiter passiert ist.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
War recht unpersönlich zu Beginn. Einlass war sehr schleppend und daher am Anfang recht übersichtlich. Vereinzelte Tische blieben unbesetzt, daher war die Stimmung nicht so wie erwartet. Tipp: Tische von vorne nach hinten besetzen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Partysoundmobil Eventgastronomie

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Partysoundmobil Eventgastronomie besucht hat.