Patrick Hinzmann

Kurs
Kopernikusstraße 35, 10243 Berlin Kopernikusstraße 35, 10243 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Patrick Hinzmann ist der Photograph für Reisereportagen in Berlin. Durch seine Reisen durch viel Länder sammelte er viele verschiedene Erfahrungen im Bereich der Fotographie. Diese überträgt er nun auf andere Fotoobjekte und versucht sie auch an seine Schüler in seinen Fotokursen weiterzugeben. Die Fotokurse richten sich dabei an Anfänger und Fortgeschrittene. Durch spezielle Fotocoachings sollen deren Fähigkeiten und das Auge für das perfekte Motiv schulen. Auch für Fotogruppen und Pressestellen bieten sich gerade diese Kurse an. Die Qualität von Fotos kann so deutlich verbessert werden. Auch so genannte Fotospaziergänge mit erfahrenen Photographen unternimmt Patrick Hinzmann gerne nach Vereinbarung. Die Suche nach dem perfekten Motiv findet dabei in der Natur statt. Der Ort für den Spaziergang kann individuell vereinbart werden. Natürlich gibt der Photograph auch auf diesem Ausflug wieder hilfreiche Tipps, unter anderem auch wie die Schärfe von Fotos in der Natur optimal einzusetzen ist. Um einen genaueren Eindruck der Arbeit von Patrick Hinzmann zu bekommen, findet man unter www.patrickhinzmann.de viele seiner Reisefotos. Schwerpunkt ist hierbei natürlich Berlin und Umgebung, denn dort lebt und arbeitet der Photograph. Zu finden ist sein Studio samt Atelier übrigens in der Kopernikusstraße. Seine Klasse hat er dabei schon öfters durch Veröffentlichungen in namhaften Zeitschriften wie die Welt bewiesen. Ein Besuch lohnt sich also auf alle Fälle.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Patrick Hinzmann

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Patrick Hinzmann besucht hat.