Trattoria Peretti

Italienisches Restaurant
Karl-Liebknecht-Straße 5, 10178 10178 Berlin Karl-Liebknecht-Straße 5, 10178 10178 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:30 Uhr - 23:59 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    11:30 Uhr - 23:59 Uhr

Von unseren Redakteuren

In einem gemütlichem Ambiente mal wieder richtig schön italienisch essen, kann man im “Peretti im Dom Aquaree” in der Karl-Liebknecht Straße 5 in 10178 Berlin. Hier gibt es eine große Auswahl an Pizzen, die alle nach bekannten Namen der italienischen Geschichte benannt wurden. So gibt es beispielsweise eine Pizza mit dem Namen Medici, die mit Tomaten, Mozzarella und Basilikum belegt ist, oder eine Pizza, die nach Leonardo da Vinci benannt wurde und Schafskäse, Salami, Oliven und Tomaten als Topping bietet. Interessant ist auch das Angebot der Meter-Pizza, die es einmal in einer Länge von einem halben Meter für zwei bis drei Personen gibt und einmal in einer Länge von einem Meter für vier bis fünf Personen. Außer Pizza werden natürlich auch Anti-Pasti, Salate und typisch italienische Pasta-Gerichte wie Spaghetti al pesto oder tris di Pasta, die eine gemischte Nudelplatte nach Art des Hause ist, angeboten. Neben der normalen Speisekarte gibt es auch eine Speisekarte mit wöchentlich wechselnden Gerichten. Wer nach dem Hauptgang noch Platz für ein Dessert hat, findet typisch italienische Köstlichkeiten wie Tiramisu oder Panna Cotta in der Dessertkarte. Weinliebhaber suchen auch wegen dem italienischen Wein ein italienisches Restaurant auf und werden hier garantiert fündig werden. Unter http://www.trattoria-peretti.de sind weitere Informationen zu finden; außerdem kann hier auch gleich online ein Tisch reserviert werden.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Trattoria Peretti

So.-Sa.
11:30 Uhr - 23:59 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Trattoria Peretti besucht hat.