Permanent Ästhetik

Nagelstudio
Hagenstraße 18, 14193 Berlin Hagenstraße 18, 14193 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Dieser Partner wurde noch nicht von Kunden bewertet.
100% von 6 Kunden empfehlen den Partner!
Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Von unseren Redakteuren

Die ausgebildete und erfahrene Make-up-Artistin und Linergistin Tatiana Sovorovski hilft ihren Kundinnen und Kunden mit viel Leidenschaft und Kreativität, ihre eigene Schönheit zu entdecken und langanhaltend zu betonen. In ihrem Salon präsentiert sie eine Palette an Techniken zur Akzentuierung der natürlichen Gesichtszüge, Camouflage oder Kaschierung von unschönen Narben bzw. anderen Defekten, wie z. B. verzeichneten Tätowierungen. Das Angebot ergänzen Nagel-Design, Abends-, Tages- und Braut-Make-up.

Empfehlungen

6 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr kompetent und mit Liebe zum Detail! Habe mich sehr wohl und gut betreut gefühlt. Sieht ganz toll aus! Perfekte Leistung ohne jeglichen Kritikpunkt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Erstklassige Arbeit, die schon oft bewundert wurde. Erfahren und sehr professionell. Sehr zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Mein Tip: es ist besser, sich vorher ein Zertifikat zeigen zu lassen. Man will ja schließlich nicht mit einem vermasselten Gesicht herumrennen. Kosmetikerinnen die nichts zu verbergen haben, haben dafür auch Verständnis.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr freundlich und hervorragende Leistung. Bin mit dem Ergebnis sehr sehr zufrieden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr freundlich und Kompetent !!! Sauber und Professionell ;) immer wieder gerne .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Sehr zufrieden! Vielen Dank!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Permanent Ästhetik

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Permanent Ästhetik besucht hat.