Ekkehard Peschke

Optik
Albrechtstraße 71, 12167 Berlin Albrechtstraße 71, 12167 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Eine große Auswahl verschiedenster Brillen, Kontaktlinsen und vergrößernden Sehhilfen bietet das Geschäft Peschke Optik in Berlin-Steglitz an. In dem Betrieb arbeiten ausschließlich ausgebildete Augenoptikermeister/-innen und er zeichnet sich durch 25 Jahre Erfahrung aus. Der Optikerbetrieb Peschke verkauft dabei nicht nur hochwertige Markengläser, sondern hat auch eine eigene modern ausgestattete Werkstatt in der alle Arbeiten rund um die Brille ausgeführt werden können. Die Einrichtung des Verkaufsraumes glänzt durch seine moderne Ausstattung und die übersichtliche Aufteilung. Dort kann man sich wohlfühlen und in angenehmer Atmosphäre die passende Brille für sich auswählen. Das Team besteht aus fünf qualifizierten Fachkräften, die durch ihre sympathische Erscheinung überzeugen. Man kann sich dort also gut aufgehoben fühlen. Ebenso wirken die Angestellten engagiert. Die Öffnungszeiten sind arbeitnehmerfreundlich. So hat das Geschäft in der Woche bis 18.30 Uhr geöffnet und am Samstag von 9.00 bis 14.00 Uhr. Ebenso bietet das Geschäft einen eigenen Kundenparkplatz an, der die Parkplatzsuche erspart. Man kann festhalten, dass dieser Optiker bietet einen Rundumservice, Reparaturen können in der einen Werkstatt ausgeführt werden und regelmäßige Kontrollen der Kontaklinsen werden ebenfalls angeboten. Einen Vorabeindruck kann man sich auf der Seite des Betriebes unter der Adresse www.peschke-optik.de einholen. Dort kann man bereits die wichtigsten Informationen zu dem Optiker finden.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Ekkehard Peschke

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ekkehard Peschke besucht hat.