Pesetas

Essen & Trinken
Unter den Eichen 112A, 12203 Berlin Unter den Eichen 112A, 12203 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Mitten in Berlin, unweit des Botanischen Gartens befindet sich das Pesetas. Dieses ist ein spanisches Restaurant, oder genauer gesagt eine Tapas-Bar. Wenn du in urigem Ambiente ein geschmackvolles Stück Spanien mit erlesenen Weinen genießen möchtest, bist du hier genau richtig. Ein beliebtes Highlight des Hauses sind übrigens die regelmäßig stattfindenden Flamenco-Abende mit einer Tanzshow und einem eigens für diesen Tag zusammengestellten Menü. Du solltest aber vorher unbedingt einen Tisch reservieren, denn diese Abende sind oft schon weit im Voraus ausgebucht. Aber keine Sorge, auch wer außerhalb dieser Veranstaltung das Pesetas in Berlin besucht, kommt garantiert auf seine Kosten: Speise- und Weinkarte sind hier nämlich äußerst umfangreich und lassen keine Wünsche offen.

Schon alleine bei den Tapas, den kleinen spanischen Appetithäppchen, die man traditionell zum Wein reicht, ist die Auswahl mit 30 Posten riesig. Und vielfältig dazu: Es gibt sie basierend auf Brot oder Gemüse, verschiedenen Fleischsorten oder Fisch. Dann fehlt nur noch der passende Wein - dabei ist der Service immer gern behilflich. Neben Salaten, Suppen und Vorspeisen gibt es natürlich auch größere Mahlzeiten im Pesetas Berlin. Was in keinem spanischen Restaurant fehlen darf, ist, ganz klar, die Paella, die es dort gleich in vier Variationen gibt. Weiterhin stehen diverse Fischgerichte, wie beispielsweise gegrillter Tintenfisch oder Fischtopf in Tomatensoße sowie herzhafte Fleischgerichte mit Geflügel, Rind, Schwein oder Kaninchen zur Auswahl. Abgerundet wird das Ganze mit leckeren Desserts. Wie wäre es zum Beispiel mit einem spanischen Karamellpudding? Bei solch einer großen Auswahl ist mit Sicherheit für jeden Geschmack etwas dabei - da bleibt nur eines: Zurücklehnen und genießen!

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Pesetas

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Pesetas besucht hat.