Peter Fauland Photography

Fotografie
Potsdamer Str. 101,, 10785 Berlin Potsdamer Str. 101,, 10785 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Wenn es um hoch qualitative Fotos geht, dann solltest du auf keinen Fall irgendein Studio in Berlin aufsuchen. Das Studio Peter Fauland Photography steht für einen hohen Anspruch an die Kunst und das Ausführen des Fotografierens. Das zeigt sich schon an der zentralen Lage in der Nähe der Potsdamer Straße. Bei dem 160-qm-Studio wurde extra auf Tageslicht und ein Wohlfühlambiente wie eine Küche und ein Loungebereich geachtet. Für die professionelle Ausführung der Fotos steht dir natürlich auch ein Make-up Bereich zur Verfügung. Bei einer solch fachmännischen Ausstattung steht es außer Frage, dass du das Studio auch für deine eigenen Projekte oder Castings buchen kannst. Schau doch einfach mal vorbei und lass dich von einem erfahrenen Fotografen in allen Bereichen beraten. Der Inhaber des Studios, Peter Fauland ist für dich nicht nur der richtige Partner, wenn es um Porträts geht, sondern du kannst ihn auch bei Kunst- und Landschaftsfotos oder Events buchen. Wenn du selber Interesse am Fotografieren hast, so kannst du dich auch von ihm, als einem echten Profi coachen lassen oder einen seiner Workshops besuchen. Der Fotograf kann auf eine langjährige Erfahrung zurückblicken und hat sich seine Sporen bereits bei vielen namhaften Events und Konzerten verdient; auch viele namhafte Prominente hat er bereits schon fotografiert. Wenn du seine Arbeit in Anspruch genommen hast, kannst du jederzeit online mithilfe eines personifizierten Zugangs Bilder nachbestellen und drucken lassen. überzeug dich doch einfach selbst, indem du dich in dieses professionelle Umfeld begibst.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Peter Fauland Photography

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Peter Fauland Photography besucht hat.