Peter Jesche Shows & Konzerte Berlin

Tickets & Events
Friedrichstraße 101-102,, 10117 Berlin Friedrichstraße 101-102,, 10117 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
20% von 10 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Peter Jesche Shows Konzerte ist eine Veranstaltungsagentur für Shows und Events, die in Städten in ganz Deutschland aufgeführt werden. Egal, ob in Berlin, Düsseldorf oder München, die Aktivitäten der Peter Jesche Shows Konzerte versprechen ein einzigartiges und unvergessliches Freizeiterlebnis. Shows mit Künstlern aus aller Welt und Locations, die mit moderner technologischer Ausrüstung die Bühnenaufführungen visuell und akustisch untermalen, bieten vollendeten Genuss für Auge und Ohr. Eigenkreationen wie die “Brasilianische Nacht” verzaubern die Zuschauer mit lateinamerikanischen Rhythmen. Die Michael Jackson Memory Tour bringt alle Fans mit Höchstleistungen in Verzückung, wenn sie die Legende klanglich und tänzerisch wiederauferstehen lässt. Ergänzt durch die echten Sounds und Spezialeffekte, spezielle Beleuchtung und Filmeinspielungen wird die Show zum echten Thriller.
Unter dem Motto “Circus meets Michael Jackson” werden Zirkuslokalitäten wie das Tempodrom in Berlin oder der Festbau des Zirkus Krone in München zur zirkusreifen Sensation. Ein besonderes Lebensgefühl vermittelt die Bühnenshow “The greatest hits of Pink Floyd”, die so manchen Zuschauer in die Musikrichtung seiner Jugend zurückführt. “We don't need no education” drückt das Zeitgefühl der Jugend Ende der 70er, Anfang der 80er Jahre aus. Wer die Augen schließt, wird klanglich in diese Zeit zurückversetzt. Frank Sinatra Fans kommen mit der Frank Sinatra Show auf ihre Kosten, wenn der großartige Roger Pabst den Sänger alle Stationen seines Lebens im Amerika der 40er- bis 60er-Jahre rekonstruieren lässt. “If I can make it there, I can make it everywhere” kann man spätestens auch selbst, wenn man Zeuge dieser fantastischen Reise des Veranstalters Peter Jesche Shows Konzerte Berlin durch Swing, Pop und Balladen geworden ist.

Empfehlungen

250
6 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Veranstaltung wurde erst verschoben und fiel dann letztendlich aus, dieses wurde zwei Stunden vor dem geplanten Beginn der Veranstaltung per Mail mitgeteilt. Leider waren wir da schon unterwegs.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Show wurde zwei Stunden vorher per Mail verschoben. Viele Leute, wie auch wir sind umsonst hingefahren. Denn wer checkt so kurzfristig seinen Posteingang. Nach mehrmaligen Anschreiben des Veranstalters gibt es keine Information wann der neue Termin sein wird. Da es ein Geburtstagsgeschenk sein sollte, ist die ganze Sache sehr ärgerlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ich kann nichts über die Show sagen,da sie voriges und dieses Jahr ausgefallen ist.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Veranstaltung wurde am selben Tag abgesagt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Es war eine tolle Show! Der Abend hat wirklich Spaß gemacht! Vielen Dank an alle, die es ermöglicht haben! :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Es war alles ein wenig improvisiert und die Akustik war nicht gut.es war dennoch ein netter Abend, aber ich würde das event nicht weiter empfehlen
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Peter Jesche Shows & Konzerte Berlin

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Peter Jesche Shows & Konzerte Berlin besucht hat.