Petrocelli Antonello

Restaurant
Grolmanstraße, 10623 Berlin Grolmanstraße, 10623 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das familiengeführte Restaurant Petrocelli wird dich mit der authentischen Atmosphäre des italienischen Südens in seinen Bann ziehen. Petrocelli Antonello war gerade mal 18 Jahre alt, als er 1992 aus Italien nach Deutschland kam, um sein erstes Restaurant zu eröffnen. Auch heute noch geben dir die schicke, schlichte Einrichtung und die großen, lichtdurchflutenden Fenster des Restaurants das Gefühl von Leichtigkeit und Ungezwungenheit, eben ein bisschen italienisch. Frische Pasta, Caprese und andere Spezialitäten wie Vitello Tonnato werden von ausschließlich italienischen Chefköchen nach traditioneller Art hergestellt. Der Klassiker, die Pizza, wird selbstverständlich im Steinofen gebacken, um den rustikalen Geschmack, der die italienische Pizza auszeichnet, beizubehalten. Die Geschäftsleitung von Petrocelli Antonello in Berling legt viel Wert darauf, dass die Chefköche sich zunächst bei Mamma Ada unter Beweis stellen und von ihr lernen, um die hohen Qualitätsstandards zu erfüllen. Die Gerichte werden nach der feinsten italienischen Küche aus Basilika zu deiner vollsten Zufriedenheit und nur mit frischen Zutaten zubereitet. Die liebevoll zubereiteten Gerichte sind aber nur ein Teil, der das Restaurant Petrocelli so einzigartig macht. Das alte, traditionelle Service- und Bedienungsprinzip hat ebenso hohe Standards, die dich bestimmt nicht enttäuschen werden. So steht ein Oberkellner stets zur Seite, um den passenden Wein zu empfehlen, während sich der Kellner und weiteres Personal um die Bestellungen und alle weiteren Anliegen und Wünsche kümmern - zu jeder Tageszeit, ob zum Frühstück, zum Mittagessen oder abends zu einem romantischen Dinner. Die Beibehaltung der Tradition in allen Bereichen des Restaurants schmeckst du nicht nur in den Gerichten oder dem Wein, sondern auch in der angenehmen Atmosphäre, die italienischer nicht sein könnte.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Petrocelli Antonello

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Petrocelli Antonello besucht hat.