Hauptmenü Suchmenü öffnen

Hello Sushi

Essen & Trinken
Neue Bahnhofstraße 36, Berlin, Berlin 10245 Neue Bahnhofstraße 36, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 12:00 Uhr - 22:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen

Deals (2)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    12:30 Uhr - 22:00 Uhr
    Mo.-Fr.
    12:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Sa.
    Geschlossen

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant Pho House im Herzen von Berlin bietet seinen Gästen alle Vorzüge der traditionellen vietnamesischen Küche. Die exklusiven Speisen, welche man hier verzehren kann, haben die Würze und den Geschmack ihrer Herkunftsstadt Hanoi in Vietnam. Die Inhaber des Restaurants haben für die Zubereitung der vietnamesischen Küche Kochspezialisten engagiert, welche den Kunden in jedem Fall den Gaumen verwöhnen werden. Das Restaurant an sich bietet zu jeder Tageszeit die passende Mahlzeit, egal ob es sich dabei um Fast- oder Slow-Food handelt. Der Gast genießt hier also ein qualitativ hochwertiges Hauptessen oder ein schmackhaftes Essen für zwischendurch. Alles wird frisch und traditionell zubereitet und nach vietnamesischen Originalrezepten gewürzt. Die Speise „Pho“ ist dabei das beliebteste vietnamesische „Nebenessen“ und kann sowohl zum mitnehmen, als auch zum Verzehr im Haus bestellt werden. Bei der Speise handelt es sich um ein traditionelles Nudelgericht, dessen Herkunft nicht ganz klar ist, sodass man darüber viele Geschichten erzählt. Die Rezepte für dieses Gericht wurden von Region zu Region und vor allem von Generation zu Generation weitergegeben und sorgen somit für eine kulinarische Reise ins Reich der südostasiatischen Kochkunst. Das Restaurant verbindet also die Vorzüge einer traditionellen Garküche, mit denen eines Nobelrestaurants. Sollte man nun auf den Geschmack gekommen sein und die Kochkünste des Restaurants einmal selbst auf die Probe stellen wollen, so kann man gern das Restaurant in der Neuen Bahnhofstrasse 36 in 10245 Berlin besuchen. Für weitere Informationen bietet sich zudem der Besuch der Internet-Seite unter www.phohouse.de an.

Empfehlungen

250
6 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Das Sushi war nicht sehr gut. Der Service langsam und wir mussten mehrmals an unsere Getraenke, Nachtisch und Rechnung erinnern. Die 0.4l 'Shakes' kommen in kleinen Glaesern in die niemals 0.4l passen. Voll waren sie dazu auch nicht. Auf meine Kritik hin wurde mir nur 'ja, 0.4l' entgegengeworfen. Sushi bei Sushi For You ist wesentlich besser.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr lecker und reichlich. 🙂
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Gutschein war von Hello Sushi. Leider nicht auffindbar. Im Pho House (gleiche HausNr.) waren wir dann richtig. Etwas verwirrend !!! Suppe war schrecklich. Sushi ganz ok. Ambiente war aber echt toll und freundliche Mitarbeiter.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Sehr freundlich. Sehr lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Unser Sushi war sehr lecker. Wir werden wieder hingehen und noch andere Sachen probieren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Das Sushi war nicht so frisch, wie man es von einem so gut besuchten Restaurant erwartet. Es war bereits ausgetrocknet und hat nicht frisch geschmeckt.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Hello Sushi

So.
12:30 Uhr - 22:00 Uhr
Mo.-Fr.
12:00 Uhr - 22:00 Uhr
Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hello Sushi besucht hat.