Phoenix Umzug - & Relocation Service

Handwerker
Methfesselstraße 42, 10965 Berlin Methfesselstraße 42, 10965 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 8:30 Uhr - 20:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    10:00 Uhr - 14:00 Uhr
    Mo.-Fr.
    8:30 Uhr - 20:00 Uhr
    Sa.
    9:00 Uhr - 18:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Umzüge kosten Zeit und Nerven, für alle Beteiligten. Sowohl die Planung, als auch die Ausführung können anstrengend sein. Um die Sache schonender anzugehen, bietet der Phoenix Umzugs und Relocation Service aus Berlin seine Dienste an. Egal ob private oder gewerbliche Umzüge – diese Umzugsfirma bringt jedes Hab und Gut sicher ans Ziel. Wichtig ist dabei die vorherige Planung. Angeboten werden eine Beratung und Besichtigung des Umzugsgutes. Das sorgt für eine zuverlässige Durchführung des Umzuges – in Berlin, deutschland- oder europaweit. So ist man auf der sicheren Seite! Umzüge werden vom Phoenix Umzugs und Relocation Service stets durch die eigenen Mitarbeiter durchgeführt und es werden noch allerlei Extras geboten: Vorab können diverse Umzugsmaterialien geliefert werden. Man kann aber auch die Leistungen der Firma in Bezug auf die Hausratentsorgung, die Zwischenlagerung der Gegenstände oder Malerarbeiten in den alten oder neuen Wohn- oder Arbeitsräumen in Anspruch nehmen. Um die Kunden vor, während und nach dem Umzug zufrieden zu stellen, wird ein Team, zugeschnitten auf die jeweiligen Bedürfnisse des Kunden, zusammengestellt. Dieses kann bei Bedarf auch um Elektriker oder Tischler erweitert werden, um für einen reibungslosen Umzug zu sorgen. Der Service von Phoenix bietet Umzugsleistungen und Transportlogistik - Hier sollte für jeden das richtige Angebot dabei sein.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Phoenix Umzug - & Relocation Service

So.
10:00 Uhr - 14:00 Uhr
Mo.-Fr.
8:30 Uhr - 20:00 Uhr
Sa.
9:00 Uhr - 18:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Phoenix Umzug - & Relocation Service besucht hat.