Photo Moments Berlin

Fotografie
Obentrautstraße 55, 10963 Berlin Obentrautstraße 55, 10963 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Fotos sind mit die schönsten Erinnerungen, die man sich von seiner Familie sammeln möchte. Man könnte ja selber einige Fotos schießen, wie zum Beispiel im Urlaub oder auf Festen, die man dann später immer wieder anschauen kann. Das ist kein Problem, aber wenn es ein besonderes Foto werden soll, wie eine Porträtaufnahme seiner Frau, dann sollte man das den Profis überlassen. Foto Moments Berlin ist ein Studio, das nicht nur einfach ein Foto macht, sondern den Moment einfängt und den Gesichtsausdruck in den Vordergrund stellt. Die Fotos könnte man auch als Kunstwerke bezeichnen, die in jeder Zeitschrift auffallen würden, egal ob sie Frauen oder Kinder zeigen. Foto Moments Berlin hat sich vor allem auf Kinder und Babys, sowie Schwangere aber ebenso nichtschwangere Frauen spezialisiert. Wenn man sich die Fotogalerie anschaut, erkennt man an den Arbeiten, wie viel Kunst in das Foto eingebracht wird. Kinder oder Babys in das richtige Licht zu bringen sind ziemlich schwierig, aber in diesem Studio klappt es immer. Wer seine Frau in einem Dessous fotografiert haben möchte, ist in dem Fotostudio an der richtigen Adresse. Ein schönes Erinnerungsfoto mit dem Babybauch der Liebsten ist ebenfalls sehr schön, das künstlerisch gestaltet in einem Rahmen im Schlafzimmer hängt.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Photo Moments Berlin

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Photo Moments Berlin besucht hat.