Photografic Berlin

Beratung
Hildegardstraße 19, Berlin, BERLIN 10715 Hildegardstraße 19, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Mit dem Fotostudio Photografic hat Berlin im Jahr 2012 eine neue Adresse für frische Ideen und tolle Fotos bekommen. Das Studio in Wilmersdorf bietet die verschiedensten Angebote rund um das Thema Fotos. Bewerbungsfotos und Passbilder werden hier ebenso mit Freude an der Sache geschossen wie Familienbilder oder Babyfotos. Hier kannst du Fotos machen, die sich von den klassischen Motiven ein wenig wegbewegen und jeden Menschen so darstellen, wie er auch wirklich ist. Ein besonderes Angebot ist das Fotografieren in Kindertagesstätten. Hier kommt es besonders darauf an, die kleine Seele des fotografierten Kindes unverfälscht einzufangen und es ganz es selbst sein zu lassen. Die Inhaberin von Photografic schafft dies durch ein lockeres Ambiente und einen allzeit bereiten Finger auf dem Auslöser. Die Inhaberin von Photografic Vivian Kelch hat sich zwei Jahre vor der Eröffnung ihres Fotostudios erst selbstständig gemacht und ist somit noch relativ neu im Geschäft. Wie allerdings an einer breit gefächerten Bildergalerie auf ihrer Website zu sehen ist, sagt das nichts über die Qualität der Arbeiten aus. Alle Bilder strahlen Lebensfreude und Energie aus und geben dem Betrachter das Gefühl, die abgebildete Person schon seit Jahren zu kennen. Bei Photografic wird bewusst mit Farben und Perspektiven gespielt, was jedes Bild zu einem Unikat macht. Der Teil “Grafik” in der Geschäftsbezeichnung steht für Fotografien, die zu werblichen, grafischen Zwecken geschossen werden, und nicht minder ausdrucksstark sind. Brauchst du also ansprechende Flyer, Plakate oder Postkarten, um gezielt Werbung zu machen, bist du hier richtig.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Photografic Berlin

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Photografic Berlin besucht hat.