Phuoc Berlin

Sushi
Schivelbeiner Straße 26, Berlin, Berlin 10439 Schivelbeiner Straße 26, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
67% von 18 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Im Restaurant Phuoc Berlin finden Liebhaberinnen und Liebhaber asiatischer Küche eine große Auswahl an vietnamesischen Spezialitäten und diversen Sushi-Variationen. Auf der Karte stehen unter anderem Vorspeisen, Reisnudelsalate, Reisgerichte, Sushi-Kreationen, Maki-Rolls und Desserts. Das Restaurant ist zentral gelegen und gut mit der S- und U-Bahn (Station Schönhauser Allee) erreichbar.

Empfehlungen

250
10 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Essen war sehr gut, das Ambiente phantasievoll. Die "Auswahl" der Vor- und Hauptspeisen hätte ein bisschen größer sein können. Ansonsten empfehlenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr liebevoll eingerichtet. Man sitzt unter einem Blütenmeer. Sehr gute Sushivariationen. Die gebackenen Früchte sind der Hit. Wirkt alles sehr liebevoll zubereitet. Die Gastgeber sind auch sehr entgegenkommend und freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das war eine enttäuschende, aber immerhin die erste Erfahrung dieser Art. Von wegen freie Wahl der einzelnen Gerichte, als Vorspeise gab es lediglich vegetarische Frühlingsrollen, Hauptgericht vier unterschiedliche Nudelgerichte und als Dessert zwei Gerichte. Alles war sehr fettig und schwer und Gatte wenig mit Vietnam gemein. Ausserdem war der Imbiss auch sehr ungemütlich.....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
wirkt schmuddelig
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
trotz umfangreicher Speisekarte wurde unsere Auswahl stark eingegrenzt.Von den vielen Vorspeisen durften wir beispielsweise nur Frühlingsröllchen wählen. Auch bei den Hauptgerichten standen nur einige wenige für uns zur Auswahl. Von den 4 in der Speisekarte angebotenen Desserts mussten wir uns auf 2 bestimmte festlegen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
War sehr lecker und freundlich. Für uns eine schöne Alternative gut essen zu gehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Skeptisch waren wir, weil in der Schivelbeiner Strasse viel gebaut wird und noch einiges in Unordnung ist. Das Angebot war sehr gut und in der kleinen liebevoll eingerichteten grossen "Hütte" hat es toll geschmeckt und es war sehr reichlich. Wir werden wieder dorthin gehen!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Ein kleines unscheinbares Lokal, aber sehr nette Bedienung und Service.....Sushi waren frisch und sehr reichlich und lecker... werde es auf meine Liste nehmen, wieder mal hin zu gehen !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Essen sehr bescheiden, aber besonders dreckiges Umfeld ! Toiletten eine Zumutung!!!!!!!!!! alles verdreckt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Das gewählte Essen (Wunsch: mit Garnelen)konnte nicht bestellt werden. Schade. Sommerrollen sehr lecker, das Hauptgericht dagegen war nicht ganz gut.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Phuoc Berlin

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Phuoc Berlin besucht hat.